Liebes Admin-Team,
am 28.06. um 14:24 Uhr hatte ich eine Spielerbeschwerde gegen die Spieler mit den IDs 274405 und 142183 eingereicht:
Ich möchte Sie bitten, sich die Beschwerde erneut anzusehen, da ich weiterhin überzeugt bin, dass die genannten Spieler möglicherweise unerlaubte Modifikationen am Spiel vorgenommen oder verwendet haben, die gegen Allg. 1.4 verstoßen würden. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn der Vorfall noch einmal überprüft werden könnte.
Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe.
Mit freundlichen Grüßen
Tobias Patron
am 28.06. um 14:24 Uhr hatte ich eine Spielerbeschwerde gegen die Spieler mit den IDs 274405 und 142183 eingereicht:
Rejected - Allg. 4.1 | ID 274405 & ID 142183
Videomaterial: GTA V Trimmed Clip 2 - Clipped GTA V with Medal.tv Beschwerdegrund: Allg. 4.1 Was ist passiert?: Ich und jemand aus meiner Familie wurden in der Red Zone bewusstlos geschossen. Die IDs 274405 und 142183 wirkten auf uns verdächtig und wir vermuten, dass sie vielleicht unerlaubte...
gta5grand.com
Ich möchte Sie bitten, sich die Beschwerde erneut anzusehen, da ich weiterhin überzeugt bin, dass die genannten Spieler möglicherweise unerlaubte Modifikationen am Spiel vorgenommen oder verwendet haben, die gegen Allg. 1.4 verstoßen würden. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn der Vorfall noch einmal überprüft werden könnte.
Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe.
Mit freundlichen Grüßen
Tobias Patron