Ab 0:56 OOC-Talk Ab 01:00 RDM
Guenther Willers Player Player Joined Mar 6, 2022 Messages 842 Wednesday at 6:47 PM #1 Ab 0:56 OOC-Talk Ab 01:00 RDM
Gustavo Herrera Server Administrator Server Administrator Joined Apr 6, 2022 Messages 1,345 Wednesday at 6:55 PM #2 Hey Guenther, Deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG durch die Media-Verwaltung. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Liebe Grüße, Gusti. i.A der gesamten Media-Verwaltung
Hey Guenther, Deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG durch die Media-Verwaltung. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Liebe Grüße, Gusti. i.A der gesamten Media-Verwaltung
Gustavo Herrera Server Administrator Server Administrator Joined Apr 6, 2022 Messages 1,345 Wednesday at 7:02 PM #3 Hay Guenther. Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN Da es sich hierbei um einen Media-Partner handelt werden Sanktionen intern verhängt. Wir bitten um Verständnis Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server. Liebe Grüße, Gusti. i.A der gesamten Media-Verwaltung
Hay Guenther. Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN Da es sich hierbei um einen Media-Partner handelt werden Sanktionen intern verhängt. Wir bitten um Verständnis Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server. Liebe Grüße, Gusti. i.A der gesamten Media-Verwaltung