Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Supporting Ban Evading | Kathi Tired | ID 114661

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
114661
Players nickname
Son Uzumaki
Administrators nickname
Kathi Tired
Date
Mar 13, 2026
Time
~ 22:00
Proofs
https://imgur.com/a/PTWarqo

Son Uzumaki

Löwe und kein Katze
Player
Sehr geehrtes Grand RP Support-Team,

hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung meines Accounts stellen.

Mir ist bewusst, dass ich aufgrund von Supporting Ban Evading gebannt wurde. Rückblickend sehe ich ein, dass es nicht richtig war gegen die Serverregeln zu verstoßen. Mir ist klar geworden, dass das mehrfache EInladen von bereits gebannten Spielern gegen fairplay auf dem Server ist. Ich muss aber dazu sagen, dass ich nicht wusste wofür die Person gebannt wurde.

Ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen. Es war nicht meine Absicht, dem Server oder der Community zu schaden. Ich habe aus diesem Vorfall gelernt und werde künftig darauf achten, sämtliche Regeln einzuhalten und keine Handlungen zu unterstützen, die gegen die Richtlinien von Grand RP verstoßen.

Grand RP bereitet mir viel Freude, und ich würde mich sehr über eine zweite Chance freuen. Ich verspreche, mich zukünftig regelkonform zu verhalten und aus meinen Fehlern zu lernen.

Ich bedanke mich für die Zeit, die Sie sich für meinen Antrag nehmen, und hoffe auf eine positive Entscheidung.

Mit freundlichen Grüßen​

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom