Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Admin-Beschwerde – Bann nach PC-Check (nur wegen Bild) - John Koo

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
168141
Players nickname
Sebastian Pipimatzi
Administrators nickname
John Koo
Date
Jun 29, 2026
Time
00:00
Proofs
https://youtu.be/29LFRuoUIx8

Florian Flopper

Player
Player
hiermit möchte ich eine Beschwerde gegen die Entscheidung des zuständigen Admins einreichen.

Ich wurde nach einem PC-Check gebannt, da auf meinem PC ein Bild gefunden wurde, auf dem etwas von „Cheating“ zu sehen war. Ich bin der Meinung, dass dieses Bild allein keinen eindeutigen Beweis für die Nutzung von Cheats oder unerlaubter Software im Spiel darstellt.

Ich habe zu keinem Zeitpunkt in Grand RP Cheats verwendet oder mir dadurch einen Vorteil verschafft. Daher halte ich den Bann in diesem Fall für nicht gerechtfertigt bzw. möglicherweise auf einem Missverständnis basierend.

Ich bitte darum, die Entscheidung erneut zu überprüfen und den Fall noch einmal sorgfältig zu bewerten. Falls möglich, wäre auch ein Second Check hilfreich, um die Situation endgültig zu klären.

Ich respektiere die Serverregeln und möchte weiterhin fair auf dem Server spielen.

Vielen Dank für die Prüfung meiner Beschwerde.

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Du hast IC zugegeben das du Cheating Software benutzt. Deine Sanktion bleibt bestehen!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom