Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
6024
Players nickname
WernerHibbert
Suspect ID
33949 27537
Date of violation
Jul 2, 2022
Time of violation
14:02
Proofs
https://streamable.com/8uqskt

Werner Hibbert

Player
Player
Joined
Apr 27, 2022
Messages
33

Clary Frost

Player
Player
Joined
Feb 11, 2022
Messages
4
Also dazu muss ich jetzt auch mal etwas sagen. Das Verhalten der Beamten ist sowas von das letzte da kann man als Bürger nur mit dem Kopf schütteln, haben Tv's nicht auch ein Anrecht als Menschen behandelt zu werden? So etwas geht absolut nicht ich hoffe alle Beamten bekommen eine gerechte Strafe. In meinen Augen haben die Beamten ihren Job verfehlt ,so behandelt man Niemanden.Würde Es euch gefallen wenn man so mit euch Umgeht oder jemanden aus euren Familien etc..?
Absolutes No Go!!!
 

bubatzkeule

professional drug addict
Player
Joined
Nov 25, 2021
Messages
59
Also dazu muss ich jetzt auch mal etwas sagen. Das Verhalten der Beamten ist sowas von das letzte da kann man als Bürger nur mit dem Kopf schütteln, haben Tv's nicht auch ein Anrecht als Menschen behandelt zu werden? So etwas geht absolut nicht ich hoffe alle Beamten bekommen eine gerechte Strafe. In meinen Augen haben die Beamten ihren Job verfehlt ,so behandelt man Niemanden.Würde Es euch gefallen wenn man so mit euch Umgeht oder jemanden aus euren Familien etc..?
Absolutes No Go!!!
Ist halt einfach nur Rp sollte man jz nicht zu ernst nehmen außerdem ist er nicht zu schaden gekommen also warum überhaupt so mad sein :)
 

Rambo Ramon Rainer

Arsenic💜
Player
Joined
Dec 24, 2021
Messages
164
Ist halt einfach nur Rp sollte man jz nicht zu ernst nehmen außerdem ist er nicht zu schaden gekommen also warum überhaupt so mad sein :)
Ja nur Schade das die ID 33949 für sein Verhalten schon bekannt ist weiß ja nicht ob du es auch noch für (RP) halten würdest wenn er wie letztens ein fall die Eltern mit einbezieht ohne zu wissen in welchem zusammenhang die Person OOC steht
 

bubatzkeule

professional drug addict
Player
Joined
Nov 25, 2021
Messages
59
Ja nur Schade das die ID 33949 für sein Verhalten schon bekannt ist weiß ja nicht ob du es auch noch für (RP) halten würdest wenn er wie letztens ein fall die Eltern mit einbezieht ohne zu wissen in welchem zusammenhang die Person OOC steht
Es passiert ic wenn jemand ic meine Eltern beleidigt nehme ich das nicht zu herzen wer sowas macht sollte sowieso kein RP spielen! Außerdem ist es realistisch, sowas passiert ständig in gefühlt jedem Land der Welt, heißt nicht das es gut ist, trotzdem schadet der Fib beamte weder ic noch ooc den tv, sehe da kein Problem. Verstehe eh nicht was hier auf dem Server los ist das ihr das alle so brutal ernst nehmt ;)
 
Top Bottom