Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
30727
Players nickname
Papi_Sergio
Administrators nickname
Ken Tucky
Date
Jul 2, 2022
Time
04:44
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/137574/

Pislikpatron

Player
Player
Joined
Nov 10, 2021
Messages
49
Hallo Liebes Adminteam,

Ich muss leider wieder mal ein ticket machen gegen den Selben Admin da er meiner Meinung nach anscheinend ein Persönliches Problem mit mir hat,oder es könnte
Ich sah auf dem Forum das ein Spieler mich wegen der New Life Regel Reported hat.
Aber in dem Video ist zusehen wie ich liege (Wurde von ihm RDMT) Und danach auf dem Beifahrersitz bei meinem Kollegen sitze und wir ganz normal reden mit dem anderen Spieler. Daraufhin steigt der gute Herr aus und fängt an wieder Mals rdm zu betreiben und einfach auf uns los zu schießen (sind nicht mal in deren Anwesen oder sonstiges).Somit sind wir auch nicht wieder in den Kampf zurückgekehrt. Dies hat aber natürlich der Ken nicht beachtet und einfach die Beschwerde Falsch ausgewertet (Meiner Meinung nach macht er öfters privat support für die Truppe)
Ich hoffe das sich darum gekümmert wird und der Ken Tucky belehrt wird.

Hier nochmal die Newlife regel
Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in den Kampf zurückkehren | Warn

MFG PAPI
 

Dane Xozis

Player
Player
Joined
Sep 20, 2021
Messages
864
Hallo Pislikpatron,

nach Einsicht der Beweise nehme ich deine Beschwerde an und entferne deine Sanktion.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom