Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Meilo Rekkles

Player
Player

OOC Infos:

Name: Meilo
Discord Tag: foxus.1

IC Infos:

Name: Blessed Meilo
ID: 231367
Visum: 36
Aktuelle Familie: verWanzt
Aktuelle Organisation: FIB​

Erklärung:

für mich bedeutet transgender zu sein dass sich ein mensch nicht mit dem geschlecht wohlfühlt das ihm bei der geburt zugewiesen wurde jeder sollte die möglichkeit haben so zu leben wie er sich selbst sieht und womit er glücklich ist es geht einfach darum man selbst zu sein und sich nicht jeden tag verstellen zu müssen​

Drei Gründe warum mein Antrag genehmigt werden sollte

ich möchte meinem charakter eine neue und interessante geschichte geben und dadurch besseres rp ermöglichen
ich spiele schon länger auf grand rp und weiß wie man solche themen vernünftig und respektvoll ausspielt
ich möchte langfristig realistisches rp machen und meinen charakter sinnvoll weiterentwickeln​

Vorgeschichte:

blessed meilo hat schon früh gemerkt dass sich etwas nicht richtig angefühlt hat während andere mit sich selbst zufrieden waren hatte meilo immer das gefühl nicht wirklich die person zu sein die tief im inneren steckt lange zeit hat meilo versucht diese gedanken zu verdrängen weil die angst vor der reaktion anderer menschen einfach zu groß war irgendwann wurde dieses gefühl aber so stark dass klar war dass sich etwas ändern muss nach vielen gesprächen und langer zeit zum nachdenken entschied sich meilo endlich offen als transgender zu leben dieser schritt war nicht leicht aber seitdem fühlt sich meilo deutlich wohler und kann endlich so leben wie es sich schon immer richtig angefühlt hat am charakter hat sich nichts verändert meilo ist immer noch hilfsbereit loyal und respektvoll nur jetzt endlich ehrlich zu sich selbst​

Drei Charaktereigenschaften:

Hilfsbereit
Loyal
selbstbewusst​

Veränderung bei Annahme:

nach der annahme wird meilo deutlich offener und selbstbewusster auftreten meilo muss sich nicht mehr verstecken und kann endlich so sein wie die eigene identität es schon lange wollte dadurch wirkt meilo glücklicher und authentischer ohne dass sich die eigentliche persönlichkeit verändert​

Zukunft:

ich möchte mir in los santos weiterhin ein gutes leben aufbauen beim fib mein bestes geben neue menschen kennenlernen und viele schöne rp geschichten erleben außerdem möchte ich zeigen dass die identität eines menschen nichts daran ändert wie loyal zuverlässig oder engagiert diese person ist​

Wunschname wäre:

Mia vonWanze​

Lilly Rasch

Server Administrator
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Blessed,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Lilly Rasch

Server Administrator
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Blessed,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

- Dein Antrag konnte uns leider nicht überzeugen -

Du erhältst eine Antragssperre von 14 Tagen.
Das bedeutet, du kannst frühestens am 16.07.2026 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen neuen Antrag ein.
Nutze die Zeit gerne, um deinen Antrag zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸

Liebe Grüße
dein Biographie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom