Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed https://gta5grand.com/forum/threads/137607/#post-483365

Status
Not open for further replies.
Your ID
107
Players nickname
Sledge Hammer
Administrators nickname
Dave Stone
Date
Jul 3, 2022
Time
2:55Uhr
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/137607/#post-483365

Sledge Hammer

Player
Player
kann ja wohl nicht sein, wenn man da mal genau hinschaut zu mal der gute Dave Stone noch dazu die Beschwerde komplett ablehnt und nur mich sanktioniert.......das ist quasi der grösste Tiefschlag ins Gesicht des Regelwerkes soviel Fail RP und da die Augen zu machen, grenzt an Adminabuse! da ist absolut kein RDM dabei das ist definitiv ne Frechheit! alles wurde x mal gecallt, ich persönlich komme aus dem Hardcorebereich spiele RP seite knapp 5Jahren, hatte selbst eigene Projekte und war selber ewig als Admin tätig, so ne Entscheidung wäre überall der Teamkick gewesen! Aber ich vermute da mal Vitamin B...sry nicht nachvollzieh bar

Djiro_Habib

Sultan of Richman Street
Player
Finde dennoch in Ordnung das auch du sanktioniert wurdest ...
So verhält sich doch im Leben niemand der einer Staatlichen Organisation angehört ...
Die Bürger fast nach jedem Satz den man ausspricht mit dem erschießen zu drohen ...
Also da frage ich mich echt wie der Herr das Gutachten für den Waffenschein bestanden hat wenn der Finger so schnell auf dem Abzug sitzt ...

Sledge Hammer

Player
Player
Also guten Tag, ein paar Stunden später ausgeschlafen und etwas beruhigt, hab ich natürlich die Zeit und Muse da immer noch im Jail da ausführlich nochmal drauf einzugehen. Auch hier der Clip nochmal in einer beschleunigten Fassung, wo für jeden Blinden zu erkennen ist, dass wir den Geldautomaten nicht aus langer Weile anfahren, weil das 2 Typen auf dem Dach sind
Desweiteren eine kleine Erläuterung zu der Situation: Klar kann man Anspielung aufs Regelwerk so interpretieren, dazu gesagt war so nicht gedacht, Problem bei der Sache ist, sind die permanenten Regelbrüche die man den ganzen Tag verfolgen muss, ob es nun Bugusing, UN RP, Combat Logging oder what ever ist, und das frustriert irgendwann in Summe wenn man einfach nur sauberer RP spielen möchte, dann kann es schon mal passieren das man aufgrund der Lächerlichkeit zu so einer Aussage hingerissen wird! OK, aber bei solchen Adminentscheidungen fällt man echt vom Glauben ab und man fragt sich ob das noch RP oder einfach nur GTA Online + ist. Selbst bei den schäbichsten Softcore Five M Servern ist dies absolutes Fail RP, wenn man mit Inspector Gadget Armen das Dach runtergreift und sich die Scheine aus dem Automaten zieht. Bugusing! und dazu kommen die Mechaniken auf die ich später noch eingehen werde. Dann wird man mit Waffen bedroht und zieht erstmal ganz in Ruhe die Pump aus der Schlüpper und natürlich würde das kein Cop auf der Welt schiessen und erstmal ganz Seelenruhig zu schauen und reden, genauso wie man da in Ruhe wegrennt, auch das normalste auf der Welt. (Achtung Ironie) nur mal soviel zu den Kollegen ATM Räubern.

Sledge Hammer

Player
Player
So weiter geht es mit dem lustigen Trio die ja nur Tanken wollte! Im Reallife ist es natürlich ganz selbstverständlich und das normalste auf der Welt, wenn man mit der Limo, obwohl man ja eigentlich nur tanken will, erstmal zu einem aktiven Schussgefecht fährt und da erstmal die Lage checkt und dem FIBler darauf hinweist, dass du aber alleine wir bist wollte mal kuckn was ab geht, hier waren ja Schüsse^^ genau! Als nächstes kann man den FIBler auch nicht verstehen der in einer Stresssituation ist und Sie mehrfach auffordet den Tatort zu verlassen, nein ich bleib da auch immer stehn und reiche Kaffee und Donuts ist ja völlig normal! So und nun zu den Mechnaiken: nochmal genauere Sichtung des Clips wann immer wohl die Waffen des TVs genau in dem Augenblick als die Dame sich zum Auto bewegt hat gedespawnt sein, ok das war für mich in der RP Situation nicht erkennbar! Auch liebens gern hätte ich die Dame aus dem Auto getazert, welches aber aufgrund der Mechaniken nicht möglich ist, wie ebenso bei den meisten Fahrzeug die Reifen zu zerschießen, zumal ich in dem Augenblick eine Langwaffe trug und nicht den Tazer, mit dem es theoretisch möglich ist aber nur von der Seite . Auch schiesse ich nach mehrfacher Aufforderung um eine Flucht zu verhindern. Hätte man sich koorperativ verhalten, hätte man alles im Nachgang klären können, verzögert dann, wenn man keine Waffen gefunden hätte! Dann kommt natürlich ihr man ganz selbstverständlich (der mit mehreren Waffen bedroht wird) und fängt ne fette Schlägerei an. Auch dieser wird mit Schüssen zu Boden gebracht und Notfallmedizinisch versorgt. Worauf dieser dann in Vollbesitz pyschicher Kräfte umrungen vom ganzen Fib alle mit Schusswaffen ausgestattet, die nächste Schlägerei anzettelt! Ich möcht nur nochmal betonen, dass dies natürlich weltweit im Reallife ein ganz normale Vorgehensweise ist und natürlich kein Cop der Welt rumschreien würde, sondern ganz gechillt mit nem Keks in der Hand versucht das vermeindliche Opfer zu beruhigen..... soweit so gut! Natürlich melde ich den Fall so wie einige mehr des gestrigen Tage um den Regelbrüchen Einhalt zu Gebieten in der Hoffnung irgendwann vernüftiges RP machen zu können. Ja und dann kommt Dave Stone Profiadministrator und trifft eine Entscheidung, die für mich nicht nachvollziehbar ist, so wie sie getroffen wurde...wie gesagt mit der Anspielung bin ich fine...sitze dafür ja ja noch 180min ab, den Warn find ich total überzogen, aber alle anderen nicht zu sanktionieren ist für mich Adminabuse und ich vermute da, dass man sich kennt und etwas Vitamin B im Spiel ist.....ATM Räuber wurde längerer Clip gefordert, ist somit done.......die viel wichtiger Situation danach unter den Tisch zu kehren, ist ganz ganz schwache Adminarbeit oder einfach so gewollt. Ich finde auch dass dies null mit RP Verständnis zu tun hat und man sich als Admin hinterfragen sollte warum man einer ist. Ich finde einen Admin sollte stets unparteiisch und immer im Wohle des Servers, des RPs Entscheidungen treffen und dementsprechend auch vernüftig im Anbetracht aller Tatsachen kontruktiv entscheiden. Ich muss auch betonen, dass die meisten Admins hier sehr gute und für alle förderliche Entscheidungen treffen und meistens schnell und unkompliziert helfen und für Ordnung sorgen. Mit den meisten gab es stets gute und sachliche Kontakte, also auch mal ein Lob von meiner Seite für die Arbeit der letzten Monate! Ich hoffe der Fall wird nochmal genauer betrachtet und dann auch entsprechend abgehandelt. Und Dave Stone evt. zu seinen Beweggründen bzw. warum er in diesem Fall so entscheidet befragt. Mit freundlich Grüssen Vorschlaghammer 107

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

durch den zweiten eingereichten Clip hat sich die Situation nochmal etwas anders dargestellt - Hier wurde definitiv von beiden Seiten nicht optimal gehandelt.
Aufgrund des neuen Clips habe ich den Administrator geben die Beschwerde erneut zu prüfen und entsprechend zu überarbeiten.

Sollte es dann noch weitere Probleme geben, könnt Ihr mich gerne kontaktieren.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom