- Deine ID 91478
- Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat Alfons cain
- Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? Angeblich cheating/permaban
- Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist passiert
Ich wurde wegen angeblichem Cheating permanent gebannt. Ich habe nach meinem Wissen jedoch nie Cheats benutzt und kann den Vorwurf deshalb nicht nachvollziehen. In der Ablehnung meines Entbannungsantrags wurde geschrieben dass ausreichende Beweise vorliegen und dass ich den Vorfall selbst zugegeben haben soll. An ein solches Geständnis kann ich mich jedoch nicht erinnern und ich habe nach meinem Wissen nie zugegeben dass ich Cheats benutzt habe. Deshalb möchte ich höflich darum bitten mir mitzuteilen auf welche Aussage oder auf welchen Chat ihr euch bezieht. Falls es möglich ist würde ich außerdem gerne die entsprechenden Beweise oder zumindest den Teil sehen auf den sich diese Aussage stützt damit ich den Sachverhalt nachvollziehen kann. Mir geht es nicht darum eure Arbeit oder eure Regeln infrage zu stellen sondern lediglich darum zu verstehen wie diese Entscheidung zustande gekommen ist. Ich würde mich freuen wenn mein Fall noch einmal geprüft werden könnte.