Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

FoREVer2k05

Player
Player
OOC Informationen
Vorname: Felix
Discord-Tag: FoREVer2k05
Deine Gründe, Transgender zu werden:
Grund 1: Ich Identifiziere mich als Frau .
Grund 2: ich möchte mein richtiges Ich verkörperlichen im RP.
Grund 3: Der weibliche charakter passt mehr zu mir.

2)Ingame Informationen Vor- & Nachname: Flanko Haze
Neuer Vor- & Nachname: Fiona Parat
Reisepass Nummer (ID): 166619
Visumstufe: 14
Aktuelle Familie + Status: Haze/ offiziell

3)Informationen zum Account Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Antrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein

4)Persönliche Biografie | Geschichte von Fiona Parat
Ich war damals als Felix Haseman eingereist. Ich wurde mit offenen Armen von ganz lieben Menschen empfangen die mir halfen beim einleben und alles zu Verstehen. Nach der wiederaufbauung der Familie Haze trat ich als Flanko Haze bis zum jetztigen Standpunkt in erscheinung. Mit der Zeit wuchs mir ein Mensch ganz besonders ans Herz welcher nun für immer mit mir gehen sollte. Nun möchte ich als Fiona Parat mit meinem Verlobten leben und Ihn Heiraten.

5)Aktuelle Situation Ich bin zur zeit in der Familie Haze wo ich sehr aktiv am Aufbau teilhabe. Ich bin zusätzlich in der Ballas Fraktion wobei ich eher den Fokus auf der Familie habe.

6)Eigenschaften und Charakter Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann? Ich besitze viele Tattoos, einen lilanen Wüstenschal und wunderschöne lilane Flügel. Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben? Ich möchte eher zurückhaltend sein und versuchen einfach ich selbst zu sein.
Wie stellst du dir deine Zukunft vor? In Zukunft möchte ich nicht mehr als Mann in erscheinung treten sondern als wiederspiegelung meiner selbst

Mica Rivera

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom