Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
85558
Players nickname
Dimitrie_Angel
Suspect ID
88302
Date of violation
Jul 3, 2022
Time of violation
05:15
Proofs
https://imgur.com/a/EKZ7UEa

Dimii Bodenlos

Player
Player
Baiting und RDM | 88302

Videomaterial:

Bild 1 Relog bei versuch kontakt aufzunehmen nachdem ich angeschossen wurde : Bild 2 nach dessen Relog wieder angeschossen worden mit Relog : Bild 3 RDM an mich : Bild 4 RDM an mich 2.0 : Bild 5 RDM'T worden mit Relog :
Beschwerdegrund:
Was ist passiert?: Ich stand mit Familien Mitgliedern am Anwesen wo ich den ersten hit bekommen hat aus dem nichts haben wir versucht der person hinterher zu rennen und zu fragen was das soll (bild 1) nach dem Relog sind wir wieder zu unserem Anwesen gegangen 3 Minuten später habe ich den nächsten hit erhalten und wir haben wieder versucht hinterher zu rennen (bild 2) Dann haben ich mich dazu entschieden da stehen zu bleiben wie auf bild 2 und bild 3 zu sehen ist, loggt er sich ein und schießt direkt auf mich und tötet mich ohne schusscall oder sonst was (Bild 4&5)

Christian Lux

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.
Grund:
  • Wir benötigen ein Video, keine Screenshots.
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deines Tickets haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom