Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Transgenderantrag I Kevin sakurajima I 253288

Status
Not open for further replies.

Lawliet.

Player
Player
Sehr geehrtes Biographie-Team,
hiermit reiche ich mein Transgenderantrag ein.

OOC Informationen:
  • Name: Fynn
  • Discord-Tag: .d4rkra1
IC Informationen:
  • Name: Kevin sakurajima
  • ID: 253288
  • Visumstufe: 56
  • Aktuelle Familie: Unknown
  • Aktuelle Organisation: FIB

Erklärung:

Ein Transgender ist eine Person, die sich mit dem Geschlecht, mit dem die Person geboren wurde, nicht identifizieren kann und sich darin nicht wohl fühlt. Sobald die Person ihr Geschlecht wechselt, gilt sie als Transgender.

Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte:

• 1. Grund: Ich lege großen Wert auf realistisches und respektvolles RP und möchte das Thema sensibel und glaubwürdig darstellen.
  • 2. Grund: Meine Charakterentwicklung ist gut durchdacht und langfristig geplant, wodurch tiefgründiges Story-RP entstehen kann.
  • 3. Grund: Ich bin aktiv im RP eingebunden und möchte durch diese Entwicklung neue, interessante Situationen für mich und andere Spieler schaffen.

Vorgeschichte:

Vor knapp einem Jahr, am 16.01.2025, reiste ich das erste mal in Los Santos ein. In meiner ersten Organisation, welche eine Gang war, konnte ich direkt sehen, wie eine Frau von zwei anderen Gangmitgliedern belästigt wurde und sich kaum dagegen währen konnte. Seitdem muss ich sehr oft zuschauen, wie Frauen belästigt werden aber dadurch dass ich jetzt im FIB tätig bin kann ich diese Verbrecher inhaftieren. Durch meine Einsatzbereitschaft in den staatlichen Organisationen durfte ich immer mehr weibliche Personen kennenlernen, die mir von ihrem Frauen leben erzählt haben. Irgendwann habe ich dann das erste mal darüber nachgedacht, ob mir mein derzeitiges Geschlecht überhaupt gefällt. Immer öfter merkte ich, dass ich mich in meinem derzeitigen Geschlecht nicht mehr wohl fühle. Einige Freunde meinten dann, dass ich die Möglichkeit habe, mein Geschlecht zu wechseln und das weckte direkt meine Aufmerksamkeit. Also entschied ich mich dazu, es als Frau zu versuchen.

Drei Charaktereigenschaften deiner IC-Person:

• Eigenschaft 1: Ehrlich
  • Eigenschaft 2: Zielstrebig
  • Eigenschaft 3: Nachdenklich

Veränderung bei Annahme:

- Die meisten Charaktereigenschaften werden gleich bleiben, da diese zu meinem Charakter und nicht zu meinem Geschlecht gehören. Aber als Frau möchte ich offener und selbstbewusster auftreten.

Zukunft

In Zukunft sehe ich mich als starke und selbstbewusste Frau, die gerne ihrem Dienst nachgeht. Mein größtes Ziel ist es, dem Staat zu zeigen, dass auch eine Frau in höheren Positionen gut sein kann.

Mit freundlichen Grüßen
Kevin sakurajima

Lilly Rasch

Server Administrator
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Kevin,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom