Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator | Manu Moncler | 150451

Rejected
Status
Not open for further replies.

Manuel Scofield

Player
Player
Informationen:

1.Dein Reallife Name:

Noel

2. Dein Alter:
21 Jahre

3. Zeitzone:
UTC+1

4. Durchschnittlich online pro Tag:
5-7 Stunden in der Woche / 10 Stunden+ am Wochenende

5. Ihr Discord:
pulse._.

6. Dein Nickname:

Manu Moncler

7. Deine ID:
150451

Zusätzliche Informationen:

1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich spiele jetzt seit fast einem Jahr auf dem Staat DE03 und habe in dieser Zeit viele Erfahrungen auf dem Server sammeln können. Vor allem in den letzten Monaten habe ich mich immer mehr für die Arbeit als Administrator interessiert. Mir ist aufgefallen, dass es leider immer wieder zu Regelverstößen kommt und dadurch anderen Spielern der Spielspaß genommen wird. Genau deshalb möchte ich meinen Teil dazu beitragen, den Server fair und angenehm für alle zu halten.
Ich möchte das Adminteam mit vollem Einsatz unterstützen, Spielern bei ihren Anliegen helfen und dafür sorgen, dass Regelverstöße fair bearbeitet werden. Mein Ziel ist es, dazu beizutragen, dass DE03 für alle ein Server bleibt, auf dem man gerne seine Zeit verbringt.

2. Was sind Ihre Stärken?

- Ich bleibe auch in stressigen Situationen ruhig und lasse mich nicht schnell aus der Fassung bringen.
- Ich bin zuverlässig und übernehme gerne Verantwortung.
- Ich arbeite organisiert und erledige Aufgaben gewissenhaft.
- Ich bin teamfähig und respektvoll im Umgang mit anderen.
- Ich kenne mich gut mit Grand RP und Discord aus.
- Durch meine Zeit als Leader konnte ich bereits Erfahrung im Organisieren und Führen sammeln.

3. Was sind Ihre größten Schwächen?

- Ich neige manchmal dazu, Dinge zu sehr zu überdenken, vor allem wenn bereits
geplante Abläufe kurzfristig geändert werden.

- Außerdem bin ich manchmal etwas tollpatschig. Das gehört für mich einfach dazu und hat keinen Einfluss darauf, wie ich meine Aufgaben erledige.

- Manchmal zu Ergeizig, sodass ich länger an etwas hafte.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja. Auch wenn mir das RP viel Spaß macht, wäre ich bereit es zu verlassen , um das Adminteam zu unterstützen und meinen Beitrag für den Server zu leisten.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Da ich kein Unternehmen besitze ist das natürlich kein Problem, wenn ich eins hätte würde ich es selbstverständlich aufgeben.

Ich würde mich freuen, mich in einem persönlichen Gespräch näher vorstellen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Manu Moncler

Moe Stone

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallöchen,
vorab erst einmal vielen Dank für deine Bewerbung.
Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand.
Liebe Grüße
Moe Stone​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom