Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Multiple Regelbrüche | 313322 + 317128 + 291057 + 234661 + 134732

Status
Not open for further replies.
Your ID
181966
Players nickname
Ilyaz Petrovskyanova
Suspect ID
313322, 317128, x
Date of violation
Jul 2, 2026
Time of violation
19:42
Proofs
https://youtu.be/N-CiEzqXVho

SebastianZockt

❤️🤍
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: GZ 1.1 + CR + Fear RP

Was ist passiert?: Ich wollte den ATM auf der NG ausrauben und wurde dabei mehrfach ,von der ID: 313322, gerammt (CR). Danach wurde ich in einer Greenzone von der ID: 317128 angeschossen (GZ 1.1). Zum Schluss wurde mir keine Möglichkeit zum Flüchten gelassen - ähnlich wie wenn man auf beiden Spuren zu Ausfahrt ein Nagelband legt oder eine Person in Handschellen umbringt. Anschließend habe ich mich aus dem Fort heraus begeben, da mir das ganze zu hitzig war und es mir nicht als sinnvoll erschien, unter diesen Bedingungen den ATM auszurauben.

Ich wundere mich selber, wie ich dort lebend rausgekommen bin. Irgendwie schaffen es die einen mit 2x Schüssen jemand direkt bewusstlos zu schießen und die anderen sind etwas langsamer und schießen immer wieder auf die gleiche Stelle obwohl es beim ersten Mal auch nicht geklappt hat...

Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit und bedanke mich im Voraus für das Bearbeiten meiner Beschwerde.

LG Ilyaz

PS: Für diese Situation wurde ich bereits für 6.21 sanktioniert aber das ist nochmal ein Thema für sich... (Approved - 181966 | Vahrzeug mit Verdrehte Hitbox)

SebastianZockt

❤️🤍
Player
Orga Targeting?
1. Schick mir mal bitte diese angebliche Regel.
2. Wo siehst du in diesem Clip irgendeine Art von angeblichen Orga Targeting? Bitte lese die Beschwerde bevor du irgendwelche sinnfreien Kommentare darunter abgibst. Auch für dich noch einmal: "Was ist passiert?: Ich wollte den ATM auf der NG ausrauben"
Noch eine weitere Info für dich. Wenn Personen legitim Munition klauen, ist es vom System her ausgelegt, das sie dies stündlich machen können (nur als nebeninfo für dich). Gleiches gilt für die ATMs.

Ich wünsche dir dennoch einen angenehmen Tag und hoffe, dass ich dir hiermit einmal weiterhelfen konnte. Falls du noch Fragen haben solltest, kontaktiere mich gerne.
LG Ilyaz

Andre Midnight

Player
Player
1. Schick mir mal bitte diese angebliche Regel.
2. Wo siehst du in diesem Clip irgendeine Art von angeblichen Orga Targeting? Bitte lese die Beschwerde bevor du irgendwelche sinnfreien Kommentare darunter abgibst. Auch für dich noch einmal: "Was ist passiert?: Ich wollte den ATM auf der NG ausrauben"
Noch eine weitere Info für dich. Wenn Personen legitim Munition klauen, ist es vom System her ausgelegt, das sie dies stündlich machen können (nur als nebeninfo für dich). Gleiches gilt für die ATMs.

Ich wünsche dir dennoch einen angenehmen Tag und hoffe, dass ich dir hiermit einmal weiterhelfen konnte. Falls du noch Fragen haben solltest, kontaktiere mich gerne.
LG Ilyaz
Die ID 181966 Ist jeden Tag bei der NG und Baitet ohne Grund und findet irgendwelche Ausreden weil man nicht Sanktioniert werden will xD. Du weißt das das stimmt.

LG Andree

SebastianZockt

❤️🤍
Player
Die ID 181966 Ist jeden Tag bei der NG und Baitet ohne Grund und findet irgendwelche Ausreden weil man nicht Sanktioniert werden will xD. Du weißt das das stimmt.

LG Andree
Ich würde dich einmal darüber Informieren das du gerade Üble Nachrede betreibst. Deine Absicht ist es hier keinen Falls die Klärung dieses Falls zu fördern. Für mich erscheint es so, als ob dein einziges Motiv sei, meinen Ruf zu schädigen.

Mir ist durch Forumclips teilweise aufgefallen, dass NGler, vermutlich auch du, sehr schnell dazu neigen einfach ein Adminticket zu öffnen und wilde Behauptungen über Spieler aufzustellen. Darum zu bitten, dass sich ein Admin das mal anguckt, ist für mich in keiner Weise verwerflich, nein sogar fördernd.

Dennoch ist es in den meisten der Fälle so, dass es sich herausstellt, dass kein "Baiting" betrieben wird. (zumindest bei mir... Ich kann hier nur für mich sprechen).

Ich würde dich darum bitten in Zukunft deine Aussagen mit Beweisen zu belegen, damit sie sowohl für mich, als auch für die Administrative, nachvollziehbar sind. Solltest du weiterhin solch eine Üble Nachrede betreiben, werde ich das ganze an die Administrative weiterleiten, da du dadurch meinen Ruf schädigst.

Einen angenehmen Abend wünscht
Ilyaz Petrovskyanova

SebastianZockt

❤️🤍
Player

LG Andree
Des weiteren ist es äußerst Interessant, wie du versuchst, die Regelbrüche der NG mit angeblichen Regelbrüchen von mir, zu verbergen.

Lois Mof hat deinen Beitrag geliked. Lois Mof (313322) ist die Person, die folgendes in dem Clip aussagt: "ja schick mich hoch digga". Er soggeriert, es sei ihm egal hochgeladen zu werden. Wenn es jedoch dazu kommt, dass nicht nur die eine Seite der Münze betrachtet wird sondern beide Seiten zur Rechenschaft gezogen werden, sieht die Welt auf einmal ganz anders aus. "ohhh nein der böse böse spieler Baitet anscheinend."

Abgesehen davon das ich nie Baiting betrieben habe und auch versuche dir zu erklären, dass Munition klauen anderer Spieler und das ausrauben eines ATMs, KEIN Baiting ist. Abgesehen davon kannst du immer noch einen Regelbruch nicht durch einen anderen Regelbruch Rechtfertigen. Ich würde dich und andere Teilnehmer darum bitten, endlich Verantwortung für ihr eigenes Handeln zu übernehmen und zu akzeptieren, dass Handlungen auch ihre Konsequenzen haben können.

PS: Ich weiß dass es diese "Troller" gibt. Ich war doch selber teil der NG. Aber ich bitte dich darum mit diesem Gott verdammten Schubladendenken aufzuhören! Danke.

LG Ilyaz

Steve Skye

Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen.
Server Administrator
Die Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Bis zum finalen Urteil kann noch etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom