Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Multiple Regelbrüche | 282511 + 234661 + 313635

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
181966
Players nickname
Ilyaz Petrovskyanova
Suspect ID
282511 + 234661 + x
Date of violation
Jul 2, 2026
Time of violation
21:37
Proofs
https://youtu.be/qnFjU-Qsnpo

SebastianZockt

❤️🤍
Player
Joined
May 10, 2026
Messages
24
Videomaterial:

Beschwerdegrund: Anschießen und Töten in Handschellen, Fail-RP, OOC Talk

Was ist passiert?: Ich habe einen ATM gemacht (sieht man auch an dem einen Wanted...) und wurde daraufhin von der NG in meinem Auto niedergestreckt. Es wurde sich teilweise dann auf das RP eingelassen, da ich mich in Armykleidung befand. (soweit erstmal keine Kritik(y))

Als ich dann jedoch mein Fenster zur Flucht ergreifen wollte wurde ich beim Einsteigen von weiter weg von der ID: 282511 in Handschellen gesetzt. Die Person war
1. zu weit weg von mir um dies zu machen und des weiteren war ich bereits fast komplett eingestiegen, weswegen eine Festnahme dieser Art auch garkein Sinn ergeben würde.
2. Hatte die Person zum Zeitpunkt der Festnahme nicht nur einen exorbitanten Abstand zu mir, sondern auch eine Langwaffe - Schrotflinte - in der Hand, welche er, wie zu sehen ist, mit beiden Händen bedienen muss.
3. hat die Person dann OOC Anspielungen gemacht indem sie gesagt hat, dass ich "Automatisch Eingestiegen sei." Nicht Realistische Sprechweise in diesem Kontext.

Während die Person mich festgenommen hatte, meinte dann die ID: 234661 auf mich schießen zu müssen obwohl ich komplett wehrlos war. (Fear RP)

Darauf wurde ich dann von der ID: 313635 getötet, während ich mich in Handschellen befunden habe und mich nicht wehren konnte.

(erst schießt man auf eine gefesselte Person und danach elektroschockt man sie auch noch... das ist ja schon fast Folter...)

Nichts desto trotz habe ich dann die RP Situation bis zum Ende durchgespielt auch wenn mein Erlebnis durch die genannten Herren maßgeblich beeinträchtigt wurde.

Da die anderen Mitarbeiter der National Guarde unter anderem die Handlungen Hinterfragen wird deutlich, dass sie sich ihres Regelbruches bewusst waren.

Einen Hinweis den ich noch zu mir geben würde. Als ich niedergestreckt werde sieht es so aus, als ob ich noch länger weiter reden würde. Ich meine ich hatte meine Einstellungen dort noch auf: nicht push to talk, was bedeutet, dass ich das ganze manuell ausmachen musste. Nachdem ich wirklich liege sage ich auch nichts mehr und schalte direkt danach auch mein Mikro aus.

Ich danke für die Zeit, die sich genommen wird und wünsche allen Beteiligten einen schönen Tag

LG Ilyaz
 

SebastianZockt

❤️🤍
Player
Joined
May 10, 2026
Messages
24
Orga Targeting?
Auch hier würde ich dich bitten, sinnfreie Kommentare abzulassen, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben. Lese dir bitte die Regeln für das Forum durch und halte dich an diese.

Ich habe dir soeben einen detaillierten Kommentar auf deine Aussage in einem anderen Forumbeitrag dargelassen. Sei doch so freundlich und lese dir diese einmal durch damit solche Aussagen von dir nicht nocheinmal vorkommen.

Ich danke dir für dein Verständnis und wünsche dir weiterhin einen angenehmen Tag.
LG Ilyaz
 

Steve Skye

Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen.
Server Administrator
Joined
Jul 30, 2022
Messages
604
Die Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Bis zum finalen Urteil kann noch etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.​
 

Celina Kuroyama

. . . . . ╰──╮Celina╭──╯ . . . . .
Senior Administrator
Joined
Mar 28, 2022
Messages
329
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Ablehnungsgrund: Reiche einen Clip mit der gesamten Situation ein

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom