Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
181966
Players nickname
Ilyaz Petrovskyanova
Administrators nickname
Arnold vonRichter
Date
Jul 3, 2026
Time
21:04
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1378231/

SebastianZockt

❤️🤍
Player
Servus Arnold,

ich wurde vermutlich Missverstanden. In meiner Beschwerde habe ich angegeben, dass ich erstmal nichts an der Entscheidung des Admins kritisiere, sondern vorerst nur nach Antworten auf meine Fragen suche...

Ich schreibe: "Dieser Thread bezieht sich vorerst nur auf die Regelung einer Fragestellung meinerseits."

Ich sage auch aus: "Ich würde mir daher wünschen, dass das Ganze vielleicht noch einmal genauer erklärt wird und etwas Licht ins Dunkel rund um das kontroverse Formel 1 Auto gebracht wird. Ich persönlich kann beide Seiten teilweise nachvollziehen: Einerseits wirkt es aufgrund der leicht verbuggten Hitbox so, als sei das Fahrzeug gepanzert. Andererseits schaffen es mittlerweile vermehrt Personen, kontinuierlich durch das Fahrzeug hindurchzuschießen, was wiederum dagegen spricht, dass es tatsächlich gepanzert ist."

Ich würde mir daher einmal wünschen, dass sich das ganze noch einmal angeschaut wird, damit es in der Zukunft keine weiteren Komplikationen angesichts dieses Themas gibt.

Des weiteren würde ich dich einmal fragen, wie du darauf kommst, dass ich das ganze "witzig" finde.

Ich würde final einmal ganz klar und deutlich klarstellen wollen, dass ich da nicht einfach stand und das ausgenutzt habe. Die ID: 313322 hat mich so gepittet und ist durchgehend gegen mich gefahren, dass ich da nicht einfach so rauskam. Durch wiederholtes vor und zurück fahren konnte ich dann doch noch entkommen aber wie du auch im Clip erkennen kannst wurde ich auch getroffen was bedeutet, dass ich auch hätte sterben können.

Ich fand das ganze in keiner weise amüsant da ich auch für das betreten von Militärischen Geländes für 75 Minuten im SG sitzen kann, falls ich festgenommen werden sollte!!!

Liebe Grüße und ich hoffe ich konnte das einmal etwas besser darstellen und erhoffe mir natürlich immer noch, dass die Sache mit dem F1 Auto und dessen Hitbox geklärt wird. Wirklich nichts persönliches aber vielleicht kann man ja meine Punkte auch verstehen :).

(Einen Beitrag zu der Entscheidung des Administrators - Steve Skye - werde ich noch separat einreichen).

Liebe Grüße
Ilyaz

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus Ilyaz Petrovskyanova,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Es steht ganz klar im Regelwerk, zudem wie schon geschrieben, hast du bewusst dort gestanden wurdest angeschossen, und fandest es witzig, der Warn bleibt.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom