Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
181966
Players nickname
Ilyaz Petrovskyanova
Administrators nickname
Arnold vonRichter
Date
Jul 3, 2026
Time
22:20
Proofs
https://youtu.be/N-CiEzqXVho

SebastianZockt

❤️🤍
Player
Ich bitte dich, dir beide Clips anzugucken. Ich sterbe innerlich, wenn ich lese "standest du dort bewusst herum, hast dich anschießen lassen, und bist einfach dort geblieben, wärst du weggefahren, wäre alles in Ordnung gewesen"

Ich wurde gepittet und ich habe versucht mich zu befreien. Meine Reifen sind sogar durchgedreht
😭

Seine POV: GTA V Trimmed Clip 1 - Clipped GTA V with Medal.tv

Meine POV:

in beiden kann man sehen, wie ich versuche nur rauszukommen. Wenn du danach immer noch der Meinung bist, dass ich da mit Absicht stand nur um zu zeigen das die Hitbox von dem Auto verbuggt ist, dann gebe ich es einfach auf...

Noch eine Sache: Es geht mir eigentlich primär darum, dass hier mein Name nicht irgendwie schlecht geredet wird. Die NG beschuldigt einen schon viel zu oft zu unrecht und vor allem ohne irgendwelche Beweise... ☹️ Wie ich schon gesagt hatte ich eigentlich eh schon geplant noch eine Adminbeschwerde separat zu dieser hier zu machen... Ich will hier wirklich keinem zu nahe treten aber vielleicht kannst du mich verstehen, nachdem du dir die Clips nochmal angeschaut hast. Ich stand da wirklich nicht einfach nur so rum :( + ich fand es wirklich null witzig.

Ein letztes Mal zu dieser Ticketreihe: Liebe Grüße und danke fürs hoffentlich Durchlesen =)
Ilyaz

Status
Not open for further replies.
Top Bottom