Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Entbannungsantrag | Allg. 6.3 (Orga) I 215985 | Fabian Grace

Status
Not open for further replies.
Your ID
215985
Players nickname
Marvin_King
Administrators nickname
Fabian_Grace
Date
Nov 17, 2024
Time
00:00
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/n2JkNfNSfq4tlpQjW?invite=cr-MSx4NW8sNjY3MTEwMzkz

Marvin King

Player
Player
Moin liebes Admin-Team,

Ich (ID: 215985) wurde vor fast zwei Jahren von Fabian Grace aufgrund eines Verstoßes gegen Regel 6.3 (Orga) gebannt.

Hiermit möchte ich einen Antrag auf Kulanz stellen. In den vergangenen 1,5 Jahren hat sich bei mir persönlich viel verändert, und ich bin deutlich reifer geworden. Mir ist bewusst, dass mein damaliges Verhalten falsch war, und ich möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen. Ich bereue meinen Fehler sehr und habe daraus gelernt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir eine zweite Chance geben und die Möglichkeit einräumen würden, wieder mit meinem Account auf Grand RP spielen zu dürfen. Ich kann Ihnen versichern, dass sich ein solcher Fehler nicht wiederholen wird.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, meinen Antrag zu lesen. Ich hoffe sehr auf Ihr Verständnis und eine positive Entscheidung.

Mit freundlichen Grüßen
Marvin

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen.
Du wirst aus Kulanz mit Wipe entbannt.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom