Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
177575
Players nickname
Mohammed Aydin
Administrators nickname
Enikan Pruegel
Date
Jul 4, 2026
Time
00:00
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/n2TAzEGDQcZDGmQvQ?invite=cr-MSxpb20sNTAwMTE3Njc4

Mohammed Aydin

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP Administrationsteam,

hiermit möchte ich eine Beschwerde gegen den Administrator Enikan Pruegel einreichen.
Mir wurde ein Verstoß gegen Allg. 1.4 (Multiaccounting) vorgeworfen. Ich möchte ausdrücklich klarstellen, dass ich nur einen einzigen Account besitze. Ich hatte in der Vergangenheit keinen weiteren Account und habe auch aktuell keinen zweiten Account erstellt oder genutzt.
Ich bin mir der Regel Allg. 1.4 bewusst und habe diese stets eingehalten. Deshalb kann ich den gegen mich erhobenen Vorwurf nicht nachvollziehen.
Ich bitte darum, den Fall erneut sorgfältig zu überprüfen. Falls die Entscheidung auf einer Verwechslung oder fehlerhaften Zuordnung basiert, hoffe ich auf eine faire Neubewertung. Gerne können dabei vorhandene Logs oder andere technische Nachweise überprüft werden, um zu bestätigen, dass ich keinen Multiaccount besitze.
Ich wünsche mir eine objektive und faire Klärung des Sachverhalts und bedanke mich im Voraus für die erneute Prüfung meiner Beschwerde.

Mit freundlichen Grüßen

Mohammed Aydin (177575)

Select for moderation

Status
Not open for further replies.
Top Bottom