Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgender I Melvin DosenOberhaupt I 40568 I

Rejected
Status
Not open for further replies.

Melvin Kato

Player
Player
Joined
Mar 30, 2022
Messages
14
Meine Geschichte
Informationen OOC:

Name: Lukas

Grand-ID: 40568
Alter: 16

Informationen IC:

Name : Melvin DosenOberhaupt :
Alter: 16
Gang/Rechtliche Organisation /: Ballas
Familienstand: / Blackout
Beziehungsstatus: Bald glücklich verheiratet

Persönliche Geschichte:
Ich bin, wie mein Name es schon sagt, französischer Herkunft. Ich bin in einem kleinen Dorf nähe Auvillar aufgewachsen. Ich verbrachte die meiste Zeit meiner Kindheit auf unserem Bauernhof. Wir hatten nicht viel Geld oder viel Besitz, aber meine Kindheit war trotz der vielen Arbeit und dem eher wenigen Geld sehr schön. Als ich in die Schule ging und in die Pubertät kam. Bemerkte ich, dass ich nicht so viel von Frauen halte. Ich bemerkte einfach, dass ich mich nicht angezogen fühle von Frauen. Mit ca. 13 Jahre realisierte ich, dass ich mich nicht mehr wohl in der Haut von mir fühle. Ich ging nach der Schule immer zu meinen Freundinnen, welche bemerkten, dass ich „anders“ bin als die meisten Jungs. Ich konnte mit ihnen über Frauenprobleme reden, bin mit diesen Shoppen gegangen und zog mir im Geheimen ab und eine Frauenklamotten an. Ich bemerkte, ich bin anders als die anderen. Als ich mit 15 Jahren mit meinen Eltern darüber redete, waren sie anfangs nicht willkommen und schickten mich auf Evangelisches Internat, welches mir helfen sollte, diesen „Unfug“ aus meinem Kopf zu bekommen. Ich verbrachte dort ca. 2 Jahre bevor ich es nicht mehr aushielt und meine Eltern dazu überredete mich wieder zu sich zu holen. Mit 17 Jahren erlaubten mir meine Eltern, die Geschlechtsumwandlung und seither bin ich ein glücklicherer Mensch als je zuvor. Ich möglicherweise das erste Mal frei und endlich könnte, ohne mich unwohl zu fühlen, auf die Straßen geben und mit meinen Freundinnen Spaß haben. Ca. 3 Jahre später war meine Geschlechtsumwandlung vollständig, ich wurde zu einer wunderschönen Frau, welche immer wieder andere Haarfarben und Klamotten ausprobiert. Als ich daraufhin meinen zukünftigen Ehemann Auvillar an einer Universität traf, begann ich mich sofort in ihm zu verlieben und wir zogen beide nach Amerika, um dort ein besseres und ein schöneres Leben für uns beide zu führen. Mein Verlobter hatte durch diverse Arbeiten bereits Freunde und Kontakte in Amerika finden können. Dies legt uns nahe nach Amerika Los Santos zu ziehen. Auch zogen wir dort hin, um es einfach mal auszuprobieren. Mein Verlobter hat dort bereits eine Familie bzw. eine kriminelle Vereinigung finden Kann. Ich zog ca. 2 Monate nach Ihm hier her um mein Leben mit Ihm zu verbringen. Mein Verlobter hatte durch diverse Arbeiten bereits Freunde und Kontakte in Amerika finden können. Dies legt uns nahe nach Amerika Los Santos zu ziehen. Auch zogen wir dort hin, um es einfach mal auszuprobieren. Mein Verlobter hat dort bereits eine Familie bzw. eine kriminelle Vereinigung finden kann. Ich zog ca. 2 Monate nach Ihm hier her um mein Leben mit Ihm zu verbringen. Mein Verlobter hatte durch diverse Arbeiten bereits Freunde und Kontakte in Amerika finden können. Dies legt uns nahe nach Amerika Los Santos zu ziehen. Auch zogen wir dort hin, um es einfach mal auszuprobieren. Mein Verlobter hat dort bereits eine Familie bzw. eine kriminelle Vereinigung finden kann. Ich zog ca. 2 Monate nach Ihm hier her um mein Leben mit Ihm zu verbringen. um es einfach mal auszuprobieren. Mein Verlobter hat dort bereits eine Familie bzw. eine kriminelle Vereinigung finden kann. Ich zog ca. 2 Monate nach Ihm hier her um mein Leben mit Ihm zu verbringen. um es einfach mal auszuprobieren. Mein Verlobter hat dort bereits eine Familie bzw. eine kriminelle Vereinigung finden kann. Ich zog ca. 2 Monate nach Ihm hier her um mein Leben mit Ihm zu verbringen.

Aktuelle Situation:

Ich bin mittlerweile schon etwas länger hier. Kenne ich mich bereits sehr gut mit den Jobangeboten durch meine Recherchen aus und wurde ebenfalls offen in sterbende Familie Blackout aufgenommen. Ich habe sehr viel Spaß mit meiner Familie und meinem Verlobten. Ich bin noch nicht mit meinem Zukünftigen verheiratet. Allerdings ist dies in naher Zukunft geplant. Ich bin ein sehr aufgeweckter Mensch und konnte bereits durch meine Lange in Los Santos viele Freunde finden und möchte dies natürlich auch bewahren. Ich habe mir als Ziel gesetzt, weiterhin neue Freunde und Kontakte finden zu können und mich stätig daran zu erinnern, wer ich einst war und woher ich komme, damit ich dies nicht vergesse.

Neuer Name: Milena King

Schlusswort:
Ich hoffe, ich könnte euch von meiner Vorgeschichte und aktuellen Situation ein kleines Bild von mir geben. Ich hoffe außerdem, dass ich auch durch meine wenigen Erfahrungen die Chance bekomme, mein volles Potenzial auszuschöpfen.


Grüße,
Milena King
 
Last edited:

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Dein Antrag ist nun in Bearbeitung.
Habe noch einen Moment Geduld, bis zur Finalen Entscheidung.​
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Guten Tag Melvin,

nach genauerer Prüfung komme ich zu folgendem Entschluss:
Deine Biographie wird bewilligt.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom