Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | Allg 1.4 I 304028 | Celina Kuroyama @Fabian

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
304028
Players nickname
Fifteen Strada
Administrators nickname
Celina Kuroyama
Date
Jun 21, 2026
Time
0
Proofs
https://ibb.co/R430GCxC

Tazuyzk

Player
Player
Hallo Fabian Grace,

mir ist bewusst, dass mein Bann gerechtfertigt war, und ich akzeptiere eure Entscheidung. Ich habe mein Verhalten in den vergangenen Tagen gründlich reflektiert und erkannt, dass mein Fehler nicht in Ordnung war. Dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen.

Der Bann besteht inzwischen seit 14 Tagen, allerdings liegen noch über 46 Tage vor mir. Grand RP ist ein wichtiger Bestandteil meiner Freizeit. Nach der Schule beziehungsweise der Arbeit habe ich einen großen Teil meiner freien Zeit auf dem Server verbracht. Daher fällt mir die aktuelle Situation nicht leicht.

Ich möchte euch versichern, dass ich aus meinem Fehler gelernt habe und künftig keine Regelverstöße mehr begehen werde. Ebenso werde ich weder einen neuen Account erstellen noch versuchen, die Regeln oder die Strafe in irgendeiner Weise zu umgehen.

Aus diesem Grund möchte ich euch höflich bitten, meine Strafe zu überdenken und mir eine zweite Chance zu geben. Ich würde mich sehr über eine Entbannung freuen und alles daransetzen, euer Vertrauen nicht erneut zu enttäuschen.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen. Unabhängig von eurer Entscheidung wünsche ich euch weiterhin viel Erfolg und eine schöne Zeit auf Grand RP.

Mit freundlichen Grüßen
Fifteen Strada

Fabian Grace

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Du hast mir nicht alle Social Clubs nachgewiesen.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom