Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 1.4 Fehlbann I 241497 I Kristian Dicapri

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
241497
Players nickname
Nico_Reimann
Administrators nickname
Kristian Dicapri
Date
Jul 4, 2026
Time
18:33
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/n3097rPe70xC5OIBp?invite=cr-MSxtc2wsNjY3MTEwMzkz

FNG

DE01 Player
Player
Liebes Admin-Team,

ich wurde mit meinem Account (ID: 241497) heute um 18:33 Uhr von Kristian Dicapri aufgrund von Allgemein 1.4 gebannt.

Dazu möchte ich Folgendes klarstellen: Ich besitze lediglich die Accounts mit den IDs 241497 und 215985. Beide Accounts sind mit demselben Rockstar-Social-Club-Konto verknüpft und nicht mit zwei unterschiedlichen Social-Club-Accounts.

Zusätzlich möchte ich erwähnen, dass mein Twink mit der ID 215985 heute gegen 14:00 Uhr aus einem anderen Grund entbannt wurde. Dieser Entbannungsgrund steht nicht im Zusammenhang mit meinem aktuellen Bann.

Falls meinerseits ein Missverständnis oder ein Versehen zu dieser Situation beigetragen haben sollte, möchte ich mich dafür aufrichtig entschuldigen. Es war keinesfalls meine Absicht, gegen die Serverregeln zu verstoßen.

Ich hoffe, dass sich das Missverständnis schnell aufklären lässt und ich bald wieder auf dem Server spielen kann.

Vielen Dank für eure Zeit und die Bearbeitung meines Anliegens.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Marvin

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dir können die IDs: 226801, 215985, 241497 nachgewiesen werden.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom