Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Fehlwarn und Adminjail Allg6.24 I Laura Kasalla I Tino panzerknacker 240268

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
240268
Players nickname
Tino panzerknacker
Administrators nickname
Laura Kasalla
Date
Jul 4, 2026
Time
12:07
Proofs
https://youtu.be/4FvsQVry2rg

Jerry324

Player
Player
Beschwerde wegen Admin-Jail (Allg. 6.24)

Sehr geehrtes Admin-Team,

hiermit möchte ich mich zu meinem Admin-Jail wegen Allg. 6.24 äußern.

Die Situation war aus meiner Sicht folgendermaßen: Ich wollte einen Taxifahrer anhalten und habe ihm mehrfach eine Stoppaufforderung gegeben. Diese hat er jedoch ignoriert und ist weitergefahren. Da ich keinen Motorblocker hatte, was ich auch während der Situation kommuniziert habe, sah ich keine andere Möglichkeit, als das Fahrzeug leicht zu rammen, um ihn zum Anhalten zu bewegen.

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich nicht die Absicht hatte, dem anderen Spieler den Spielspaß zu nehmen oder ihn grundlos zu rammen. Mein Ziel war ausschließlich, das Fahrzeug zum Anhalten zu bringen, damit die RP-Situation fortgesetzt werden konnte.

Falls mein Verhalten gegen die Regel verstoßen hat, akzeptiere ich selbstverständlich, dass dies nicht die richtige Vorgehensweise war. Dennoch bitte ich darum, den Vorfall noch einmal zu prüfen und meine Absicht bei der Bewertung zu berücksichtigen. Es lag keine böse Absicht oder Trollverhalten meinerseits vor.

Vielen Dank für Ihre Zeit und die erneute Prüfung meines Falls.

Mit freundlichen Grüßen

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus Tino panzerknacker,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat korrekt sanktioniert.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom