Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung zum Leader der Marabunta Grande I Ben Evergarden I 170470

Status
Not open for further replies.

Ben Evergarden

Player
Player
Informationen
1. Dein OOC Name: Ben
2. Dein OOC Alter: 23
3. Discord-Name: Aces666
4. Dein IC Name: Ben Evergarden
5. Deine ID: 170470

W
arum willst Du Leader der Organisation werden:
Ich möchte Leader von Marabunta Grande werden um das Gangleben in Los Santos wieder aufleben zu lassen da es seit längem ein wenig Tot ist.
Ich glaub ich kann durch meine Erfahrungen in allen Gangs gute Erfahrungen sammeln und konnte mir ein gutes Bild machen wie Gangs zu Laufen haben.

Aber ich möchte auch die Gang wieder zu dem machen was sie mal war und sie zu der Stärksten in Los Santos machen.

Was zeichnet Dich als Leader aus:

Mich zeichnet aus das ich nicht nur Leader bin sondern ein Mitglied so wie jeder andere auch, sprich ich möchte nicht abgehoben sein. Ich möchte auf Augenhöhen mit meinen Membern sein.
Zudem konnte ich auch schon viele Erfahrungen als Gang Berater von Bloods sammeln und verstehen wie Crime Funktioniert.

Durch meine Führungstärke kann ich die Orga in eine Klare aber Faire Richtung bringen.

Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
Da habe ich mir viele gedanken gemacht und ich finde da gibt es einige Sache die man machen kann und ich auch umsetzen möchte.
Ich möchte die Akivität ich Ghetto erhöhen und das Zinken im Ghetto sowie Highway, z.B durch Straßensperren zum Standmarkt wo man die leute entweder zinkt oder eine kleine Gebühr nimmt um sie passieren zu lassen. (Gerne auch mit anderen Gangs zusammen)
Zudem möchte ich viel Aktiver Gangwar machen da ich finder der kommt auch viel zu selten vor.

Ich möchte mehr Ammurobs machen die mehr RP lastige sind. (z.B mit Bensons eine Ammu Belieferung die schiefgegangen ist)
Und natürlich die Normalen Events viel Aktiver anfahren.

Konzept Deiner Organisation:
Im Großen und Ganzen werde ich versuchen die Gang komplett ohne Troller zu führen.
Natürlich kann man dies nie ganz verhindern, dennoch werden nur Mitglieder mit Visum Stufe 5 aufgenommen.
Zudem wird jedes Mitglied abgefragt da die Ghetto Regeln von allen gut beherrscht werden müssen.

Ränge:
12 - Patron - (OG)
11 - El Cabeza - (Vize OG)
10 - El Mano -
9 - Ausbilder -
8 - Turfleader -
7 - Turfer -
6 - El Diablo -
5 - Hermano -
4 - Miembro -
3 - El Amigo -
2 - El Candidato -
1 - Snitch -

Schlusswort:

Danke für das Lesen Meiner Bewerbung und ich würde mich sehr auf einen Einladung ins Gespräch freuen.

MFG. Ben Evergarden

Simon Benko

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Ben,
vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader für die Marabunta Grande.
Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung!

Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen
James Saul & Simon Benko

Status
Not open for further replies.
Top Bottom