Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
41615
Players nickname
Leanoo_Desktop
Administrators nickname
Paul_Frost
Date
Jul 4, 2026
Time
10:26
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1378567/#post-4781894

leano Desktop

F1
Player
Hallo liebes Serverteam,

ich möchte mich über die Entscheidung des Admins Paul Frost beschweren da ich sie als unfair empfinde.

Ich wurde wegen angeblichem RDM gejailed Gleichzeitig wurden die Regelverstösse der anderen Person komplett ignoriert.

Der Spieler hat während der Situation OOC-Talk gemacht und gesagt: „Das ist eine Greenzone.“ Dafür hat er keinen Mute oder sonstige Strafe erhalten.

Zusätzlich hat er mich während eines laufenden Schussgefechts mit dem Taser getasert. Auch dafür wurde er nicht bestraft.

Ich finde es nicht in Ordnung, dass nur ich bestraft wurde, obwohl die andere Person ebenfalls gegen die Regeln verstoßen hat. Für mich wirkt es so, als wäre der Fall nicht objektiv geprüft worden und nur eine Seite berücksichtigt worden ist.

Ich bitte darum, dass ein anderer Admin den Fall anhand der Logs oder der Aufnahme noch einmal überprüft und die Situation fair bewertet. Die Regeln sollten für alle Spieler gleichermassen gelten.

Mit freundlichen Grüssen

Leanoo Desktop

Ausserdem Arnold Vonrichter es ist eindeutig zu sehen, dass er OOC-Talk gemacht und im Schussgefecht getasert hat (OOC-Talk)-(FailRP), wurde aber trotzdem rejected. Wie soll das bitte fair sein? Darf ich dann auch Leute Z.B als Hurensohn bezeichnen und hochladen und es passiert nur denen was, oder wie läuft das hier?

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus Leanoo_Desktop,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat korrekt sanktioniert.

Soweit hatte er einen Schuss abgelassen mit dem Teaser, das ist richtig, jedoch das so zu Sanktionieren, wäre auf Krampf, er hatte wenige Sekunden, nachdem du geschossen hast, einen Schuss abgelassen, zu deinem Punkt mit dem OOC-Talk, wäre ebenfalls auf krampf. Deine Vergleiche sind mehr als fraglich, und sind weit von dem entfernt.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom