Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Mike Hogwarts

Player
Player
1
Name auf der Insel: Mike Yane
Neuer Name auf der Insel: Xena Brezzy
Reisepass Nummer (ID): 38383
Visumstufe: 21
Vorname (OOC): Xena
Alter (OOC): 16
Organisation: Keine

Transgenderantrag von Mike Yane
2.
Geschichte:

Als ich auf die Insel kam, war ich 18 Jahre alt. Ich arbeitete als eine Kellnerin im Maison Ricard, um gerade mal so über meine Runden zu kommen.
Zu meiner Familie hatte ich keinen richtigen Bezug mehr. Genauer gesagt verlor ich den Kontakt zu ihnen als ich 12 Jahre alt war. Mein Vater ließ unsere Familie im Stich und machte sich aus dem Staub, meine Alleinerziehende Mutter war sehr überfordert mit mir weshalb sie mich im Alter von 14 in ein Weisen heim schickte. Danach verlor ich jegliche Verbindung zur Realität. Jetzt bin ich 23 Jahre alt und habe mittlerweile eine neue Familie gefunden, aber es ist nicht wirklich eine Familie, sondern eine Zusammensetzung vieler Kleinbanditen und Verbrecher. Sie nennen sich New World Order.

Vor kurzem hat sich meine Mutter mit mir Kontakt getreten. Sie sagte was früher geschehen ist, tut ihr leid, anfangs schenkte ich ihr kaum Aufmerksamkeit, bis sie davon sprach nach San Andreas zu kommen und das schon übermorgen. Naja dann dachte ich es würde sie überraschen, wenn ich sie am Flughafen abholen würde. Am Flughafen angekommen sah ich weit und breit keine Person die aussah wie meine Mutter, ich schreibe ihr mehrere SMS auf ihr Handy doch sie antwortete nicht. Sie ist schon mehr als 4 Stunden zu spät, naja typisch meine Mutter hat es wohl wieder nur vermasselt. Ich ging wieder nachhause und war enttäuscht von mir selbst, da ich mir versprochen habe nie wieder mit meiner alten Familie in Kontakt zu treten. Deshalb probierte ich sie zu vergessen, bis ich eine Nachricht von ihr bekam. Sie wäre angekommen und hätte sich ein Taxi genommen, sie hat ein komisches Gefühl da hinter ihr ein Wagen sie schon seit Stunden verfolgte und der Taxifahrer auch so komische Musik hören würde. Ich machte mir keinen großen Kopf, da es um 23:00 Uhr war. Am nächsten Morgen sah ich im Fernseher, dass ein Taxifahrer tot aufgefunden wurde, mir war anfangs nicht bewusst, dass meine Mutter überhaupt kommen wollte, da ich erst wach geworden war, bis die Nachrichtensprecherin sagte, dass eine Frau vermisst werden würde. Ich mache mir krasse vorwürfe, warum war ich nicht da, warum habe ich die Nachricht ignoriert und vieles mehr. Meine Familie wollte mir helfen sie zu finden, sie orteten das Handy und ich war mir sehr sicher das ihr Flugzeug keine Verspätung hatte, weshalb es nur sein konnte das ihr Handy die Nachrichten später abschickte als es wieder Empfang hatte. Wir hatten zwar kein indirektes Lebenszeichen, aber ich war mit sehr sicher, dass sie noch am Leben war. Mir war bewusst alleine nur mit meiner Familie würde ich es nicht schaffen sie zu finden, weshalb ich einer Kriminellen Gang beitreten wollte, um mehr Informationen zu erhalten. Diese heißt "Boods Street gang" Zurzeit bin ich auf der Suche nach meiner Mutter.

3.
Mit meinem Charakter würde ich gerne eine Bösen rolle spielen (Gang Member).
Die Vorgeschichte:
Ich wurde von meiner Familie im Stich gelassen, doch dann meldete sich meine Mutter bei mir sie wollte mich besuchen doch dann wurde,
meinen geliebte Mutter entführt und es traf mich sehr. Ich bin vom weg abgekommen und war nun bei den NWOS.
Eine Familie die mich auf nahm und mir die schöne Stadt San Andreas zeigte ich habe mich sofort verliebt. Jetzt ist es an der Zeit, nach den Gangstern der Bloods Street zu suchen.

Last edited:

Jack_Lopez

Player
Player
Abgelehnte Roleplay-Biographie

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Bitte überzeuge uns ein wenig mehr im Schriftlichen Teil, nur so können wir dir ein Gespräch anbieten.
In den nächsten 14 Tagen, darfst du leider keine Bewerbung schreiben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom