Liebe Chief -Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen Miliana Kuroyama ein.
Beweise:
Rejected - Transgender Antrag | Chris Leandro | 310065
Erklärung: Ich habe am
Feb 11, 2026 Mein Transgender Antrag bestanden ( ich bin OOC Biologisch gesehen ein Mann aber Fühle mich kleide mich lebe wie eine Frau)
dan nach ungefähr fast 2 Monaten hab ich ein Fehler begangen den ich bereut habe das ich gemacht habe da ich hier wie im Clip zu sehen ist plus Forum beitrag
Liebe Administration Hiermit reiche ich eine POV-Anfrage ein. Videomaterial: - Link zum Video - Beschwerdegrund: 1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 30 Tage Was ist passiert: Atze hat mich die Wand gebangt. Wahrscheinlich bin ich auch desynced...
gta5grand.com
eine pov anfrage bekommen da ich durch eine wand geschossen habe was zuerst für mich normal klang aber 1 minute später bereut habe darauf hin habe ich die pov anfrage bekommen und gesehen alle meine Ic Leute die ich kennengelernt habe sagten zu mir send keine pov rein du bekommst nur 30 Tage ban aber ich habe mir gedacht weil ich Angst habe den Antrag zu verlieren weil ich mich garnicht wohl fühle ingame ein Mann zu spielen sende ich die Pov rein hab darauf hin was ich mir gedacht habe 60 Tage bekommen und war bisschen erleichtert da 3/4 wochen nichts mit mein Antrag passiert ist und ich mir dachte so Die Lieben Admins haben gesehen ich habe mein Fehler eingetangen und hab sogar den längeren ban mit genommen als nur den 30 Tage ban Dan am
Jun 24, 2026 Bekomme ich auf mein Handy eine Forum Nachricht ich wundere mich zuerst da ich zuerst nichts erwartet hatte dan sah ich mein Antrag wurde entfernt ohne zu lügen ich hab wirklich den halben Tag geweint und war zudem selber auf mich sauer wieso ich so dumm bin und gemacht habe ich wünschte mir von tiefen herzen das ich nach mein entbannung und dan bin ich leider 10 Tage noch in Urlaub das ich danach wieder als Frau ingame spielen darf da ich sonst all meine Freunde verliere die ich kennengelernt habe mein ganzes rp verliere alles einfach und ich dan glaube nicht mal spass hätte ingame zu kommen um Grand zu spielen weil mich das direkt traurig machen wird und mich vielleicht wieder zum weinen bringt. Deshalb bitte ich das ihr mir noch eine Chance gibt weiter als Frau zu spielen in der Forum Nachricht von Miliana Kuroyama stand zwar drinne das ich ein neuen machen kann in 30 Tagen aber trotzdem währe ja alles von vorne und muss neue leute kennenlernen und hätte dann alles verloren ich müsste dann Im Liveinvaider so tun als würde ich Leute nicht kennen oder In EMS wen ich dort wieder Arbeite und das währe sehr blöd weil ich kann sowas nicht ich habe so viele nette Damen kennengelernt die mich akzeptiert haben so wie ich bin und wir hatten so gute ideen wir wollten Events machen für Bürger die neu auf die insel kommen und für leute die schon länger da sind wo die sich paar milionen verdienen können oder Eine mädels pyjama party machen wo wir alle unsere Freundinen einladen aber wenn ich jetzt als mann hinkomme fühle ich mich so Nutzlos und komisch da ich als mann kein RP machen kann.
ich habe mir tage lang über diesen beitrag gedanken gemacht wie ich den Schreiben soll da ich nichts falsch machen will selbst jetzt beim schreiben hab ich bestimmt 20 minuten länger gebraucht.
Solte dieser beitrag Abgelehnt werden währe ich sehr Traurig trotzdem wünsch ich allen Admins ein wunderschönen Tag und hoffe euren Familienangehören gehts allen gut x3.
Und ein letzes wort habe ich noch Zoey du bist und bleibst die beste Li Beraterin für mich du warst immer so nett zu mir.
LG
Bella Legacy