Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminjail für GZ 1.1 | Syro Xaress | 272916

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
272916
Players nickname
Hamza Knodel
Administrators nickname
Syro_Xaress
Date
Jun 8, 2026
Time
~15:00
Proofs
https://imgur.com/a/3my1rKl

Hamza13

Player
Player
Beschwerde:

Sehr geehrtes Administrationsteam,

hiermit möchte ich Beschwerde gegen die oben genannte Sanktion einreichen, da ich den Sachverhalt gerne überprüfen lassen möchte.

Zum Zeitpunkt des Vorfalls befand ich mich als Zivilist im SG und hielt mich zunächst in der Nähe mehrerer Beamter sowie eines Anwalts auf. Da zunächst niemand bemerkte, dass ich kein Beamter war, blieb ich für kurze Zeit bei der Gruppe stehen.

Im weiteren Verlauf entfernte ich mich von der Gruppe und versuchte anschließend, den Anwalt IC anzugreifen. Kurz darauf griff der Administrator ein und sanktionierte mich wegen GZ 1.1.

Ich möchte die Situation durch die Administration überprüfen lassen, da ich mir nicht sicher bin, ob die ausgesprochene Sanktion in dieser Situation vollständig gerechtfertigt war. Mir ist bewusst, dass mein Verhalten unüberlegt war, jedoch hatte ich zu keinem Zeitpunkt die Absicht, bewusst gegen die Serverregeln zu verstoßen oder den Spielspaß anderer Spieler zu beeinträchtigen.

Ich möchte außerdem ausdrücklich erwähnen, dass der zuständige Administrator die Situation ruhig, respektvoll und professionell bearbeitet hat. Diese Beschwerde richtet sich daher ausschließlich gegen die Bewertung des Sachverhalts und nicht gegen das Verhalten des Administrators.

Ich bitte daher höflich um eine erneute Überprüfung der Sanktion.

Vielen Dank für Ihre Zeit.

Mit freundlichen Grüßen

Hamza Knodel | ID 272916

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Das SG ist eine GZ, dort darfst du nicht schießen.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom