Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5096
Players nickname
Nick Salty
Administrators nickname
Ralfi Reaper
Date
Jul 3, 2022
Time
13:45
Proofs
https://youtu.be/jLa_GEMJ6nY

Nick_Salty

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
129
Hallo liebes Adminteam,

leider bleibt mir kein anderer Weg als diese Beschwerde aber den Warn kann ich nicht akzeptieren. Es geht um folgende Beschwerde gegen mich die von Ralfi Reaper angenommen wurde:


Zur Situation:

Ich bin mit der Drohne beim Markt geflogen weil dort viele Schüsse zu hören waren. Während dem Drohnenflug bekam ich Kopfschmerzen. Als ich mich wieder eingeloggt habe, lag ich tot auf der Straße. Sah den gelben Jugular kommen und bekam erneut Kopfschmerzen. Ich habe mich dann ein drittes Mal vor Ort eingeloggt und da war von den Herren in Gelb leider niemand mehr da.

Mich hat in der Situation niemand von den Vagos abgeschlossen. Ich bin Tot vom Himmel gefallen was man in dem Ursprungsvideo auch deutlich und in meinem Reupload auch ab Sekunde 27 sehen kann. Die Vagos haben das Live natürlich auch gesehen.

Ich habe mich hier keiner Situation entzogen und möchte nicht für Spielfehler wofür ich nun wirklich nichts kann bestraft werden.

Das Video ist aus meiner Sicht auch zu kurz da man nicht erkennen kann, das ich dass ich dort wieder aufgewacht bin da es direkt nach meinen Kopfschmerzen geschnitten wurde. Zusätzlich wurde der OOC Talk seitens der Vagos leider auch nicht bestraft.

Liebe Grüße Nick
 

Dane Xozis

Player
Player
Joined
Sep 20, 2021
Messages
864
Hallo Nick_Salty,

leider muss ich deine Beschwerde ablehnen weil du keinen Gegenbeweis eingereicht hast. Alle weiteren Regelverstöße wurden nachträglich sanktioniert.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom