Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
72293
Players nickname
Flays Macher
Administrators nickname
Alex Steuber
Date
Jul 5, 2026
Time
ca. 12 Uhr
Proofs
https://imgur.com/a/ztLnm3x

Flays

Player
Player
Meine ID: 722939
Name des Admins: Alex Steuber
Sanktion: Ich habe 120 Minuten Jail bekommen für UB (waren bisschen mehr)
Proof: (Jail für UB)
Situation:
Ich war als SAHPler unterwegs. Daraufhin wurde ein Global ausgelöst, den ich ebenfalls angefahren habe. Vor Ort habe ich gesehen, dass ein Beamter der SAHP auf dem Highway bedroht wurde. Ich bin daraufhin etwas näher an die Situation herangefahren. Der SAHP-Beamte hat mir anschließend eine Waffe gegeben, woraufhin ich mich wieder von der Situation entfernt habe.

Die Erklärung von Alex Steuber, weshalb der Jail wegen UB aus seiner Sicht gerechtfertigt sei, war für mich nicht nachvollziehbar. Nach seiner Aussage hatte der SAHP-Beamte seine Hände oben und hätte mir deshalb keine Waffe geben können. Aus diesem Grund habe der Beamte ebenfalls einen Jail wegen UB erhalten.

Allerdings kann ich in dieser Situation nicht beeinflussen, wie sich eine andere Person verhält oder welche Aktionen sie ausführt. Ich habe lediglich auf das reagiert, was im RP tatsächlich passiert ist. Aus meiner Sicht kann mir daher kein unrealistisches Verhalten vorgeworfen werden, nur weil eine andere Person möglicherweise gegen die Regeln verstoßen hat.

Wie bereits erwähnt, bin ich mit meinem Fahrzeug zu der Personengruppe gefahren. Keiner der bewaffneten Personen hat mich aufgefordert wegzufahren oder mir eine Drohung ausgesprochen, beispielsweise mit Aussagen wie „Fahr weg oder du bist tot“ oder „Gib deine Sachen her oder du bist tot“. Ich wurde somit zu keinem Zeitpunkt direkt bedroht oder daran gehindert, mich der Situation zu nähern.

Daher würde ich gerne auf reiner Faktenbasis eine erklärung haben weshalb der Jail gerechtfertigt war sollte diese Beschwerde aus gründen abgelhent werden.
(1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) wird mit 120 Minuten bestraft. Ich habe jedoch deutlich mehr erhalten. Leider habe ich dafür keinen eigenen Proof, aber Alex Steuber sollte diesen haben. Falls nicht, ist das auch in Ordnung.

MfG
Flays

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Es geht hier insbesondere um dein Verhalten als Cop in dieser Situation. Du hast die schwer bewaffneten Personen mehrfach alleine umkreist und dich anschließend einfach daneben gestellt, ohne auch nur irgendeinen Dialog zu führen.
Auch der weitere Verlauf der Situation, insbesondere die Übernahme der Waffe, ist sehr fragwürdig. Der Administrator hat in diesem Fall richtig gehandelt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom