Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Max_Crown
Suspect ID
7450;3971
Date of violation
Oct 5, 2021
Time of violation
20:00
Proofs
https://streamable.com/7wppe4

Max_Crown

Player
Player
7450 kann kein Deutsch und hat sich als Mann einen Frauen Char gemacht.
3971 kann auch kein Deutsch und hat mich nach dem ich alles gedroppt habe umgebracht ohne Grund.

Cupido Wrld

Legends never die -999
Player
Ich bin ID 7450 wie kann man eine Person durch die Stimme geschlechtsspezifisch identifizieren? Es ist meine Wahl, wenn ich rp als Frau oder Junge machen will und ich habe überhaupt keine Regeln gebrochen, ich habe nichts dagegen getan, das mich ins jail führt, ist nur ein reines rp, indem man die Regeln befolgt (Staatsgesetz) und man wurde im Ghetto getötet Ich brauche keinen Grund o gib u irgendeine Art von Forderungen, bevor du im Ghetto tötet wirst. Außerdem ist aus dem clip nicht zu entnehmen ob es looting midfight war die situation war beeendet.

Adrian Madeyro

Player
Player
Moin Max_Crown,

bitte sende uns doch ein Video mit Ton zu! LG
Wenn dies innerhalbt 24h nicht Passiert so wird das Ticket geclosed!

FORUM PARASIT

Player
Player
Wer im Glashaus sitzt ne...@Max_Crown,die Übersetzungen hast du geskippt ( Habe ich selbst Übersetzt).
BTW. Habe noch einen Clip wo du paar min vorher Infight lootest und dann mit dem Auto davon fährst , waehrend ich auf dich schieße ;)

Cupido Wrld

Legends never die -999
Player
Warum setzt du einen Gang-Treffpunkt, während du ausgeraubt wirst? und warum hast du dein video gefastet?🥴

Cupido Wrld

Legends never die -999
Player
und im Video hast du gezögert und nicht ergänzt, füge diesen Teil hinzu, um zu gefallen

Max_Crown

Player
Player
Ich bin ID 7450 wie kann man eine Person durch die Stimme geschlechtsspezifisch identifizieren? Es ist meine Wahl, wenn ich rp als Frau oder Junge machen will und ich habe überhaupt keine Regeln gebrochen, ich habe nichts dagegen getan, das mich ins jail führt, ist nur ein reines rp, indem man die Regeln befolgt (Staatsgesetz) und man wurde im Ghetto getötet Ich brauche keinen Grund o gib u irgendeine Art von Forderungen, bevor du im Ghetto tötet wirst. Außerdem ist aus dem clip nicht zu entnehmen ob es looting midfight war die situation war beeendet.
Du sprichst nur englisch und kannst kein Stück deutsch. Beweis mal das du die Person bist. Englisch reden auf dem Server ist verboten. lies die Regeln.

Max_Crown

Player
Player
Wer im Glashaus sitzt ne...@Max_Crown,die Übersetzungen hast du geskippt ( Habe ich selbst Übersetzt).
BTW. Habe noch einen Clip wo du paar min vorher Infight lootest und dann mit dem Auto davon fährst , waehrend ich auf dich schieße ;)
ob übersetzt wurde oder nicht. Er darf nun mal kein Englisch reden Punkt.

Cupido Wrld

Legends never die -999
Player
Die Regeln sagen, dass du in einer grünen Zone keine Fremdsprache sprechen kannst und das war keine grüne Zone und außerdem habe ich meinem Gangmitglied gesagt, dass er dir auf Deutsch sagen soll, dass du das tun sollst, was ich gebeten habe, um ehrlich zu sein, ich weiß nicht, warum du das nächste Mal so wütend bist Komm nicht ins Ghetto und lass dich ausrauben, damit du Berichte machen kannst

FORUM PARASIT

Player
Player
ob übersetzt wurde oder nicht. Er darf nun mal kein Englisch reden Punkt.
Ab jetzt muss jeder englisch sprechende Gangmember mindestens einen deutschsprachigen dabei Haben, WENN ausgeraubt WIRd oder eine RP-Situation stattfinden.Dies war der Fall,nur das hast du vorgespult.Lese dir lieber nochmal die Regeln durch,bevor du reportest.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom