1) OOC Informationen
Vorname: JinAlter: 18
Discord-Tag: black_knight2017
Deine Gründe, Bad-Cop zu werden:
Grund 1: Ich möchte mein Roleplay erweitern und meinen Charakter deutlich tiefgründiger sowie realistischer gestalten.
Grund 2: Korruptes RP bietet viele spannende Situationen, die sowohl für mich als auch für andere Spieler abwechslungsreiches und hochwertiges RP ermöglichen.
Grund 3: Ich möchte die Möglichkeiten eines Bad Cops verantwortungsvoll innerhalb der erlaubten Regeln nutzen und dabei stets faires Roleplay in den Vordergrund stellen.
2) Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Jin SaintReisepass Nummer (ID): 96962
Visumstufe: 22
Aktuelle Organisation + Rang: San Andreas Highway Patrol | Rang 16
Aktuelle Familie + Status: Arsenic | Kein Status
3) Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann?Nur paar mal dieser Bann wen man zu stark laggt weil die WLAN Verbindung zu schlecht ist (dieser Automatische bann) der oft vorkommt bei schlechter Verbindung
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann?
Es war nur einmal wegen einen verboten Hit Effekt weil er nachgezogen hat, aber das hat sich schon längst geklärt und kommt nicht mehr vor
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein
4) Persönliche Biografie | Geschichte von Jin Saint
Jin Saint wurde in einer kleinen Stadt geboren und wuchs in einfachen Verhältnissen auf. Schon früh lernte er, dass man sich im Leben alles selbst erarbeiten muss. Sein Vater arbeitete bei der Polizei, während seine Mutter Krankenschwester war. Von klein auf wurde ihm beigebracht, Disziplin zu zeigen und Verantwortung zu übernehmen.Mit zunehmendem Alter entwickelte Jin einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit. Deshalb entschied er sich, nach Los Santos auszuwandern und der San Andreas Highway Patrol beizutreten. Dort arbeitete er sich durch Fleiß, Ehrgeiz und Loyalität bis zum Rang 16 hoch.
Während seiner Dienstzeit musste Jin jedoch feststellen, dass die Realität oft anders aussieht als das, was ihm früher vermittelt wurde. Immer wieder sah er, wie Kriminelle trotz Festnahmen schnell wieder auf freien Fuß kamen. Gleichzeitig riskierten Beamte täglich ihr Leben und erhielten dafür kaum Anerkennung. Mehrere Einsätze, bei denen Kollegen verletzt oder getötet wurden, hinterließen tiefe Spuren.
Besonders einschneidend war ein Einsatz gegen schwer bewaffnete Kriminelle, bei dem Jin einen engen Kollegen verlor. Obwohl die Täter später gefasst wurden, empfand Jin das Urteil als ungerecht. Seit diesem Tag begann er daran zu zweifeln, ob das Gesetz immer die richtige Antwort ist.
Mit der Zeit entwickelte Jin die Einstellung, dass manche Probleme nur mit eigenen Mitteln gelöst werden können. Er begann, persönliche Vorteile aus seiner Position zu ziehen, solange dadurch keine unschuldigen Personen gefährdet werden. Nach außen blieb er der professionelle und zuverlässige Officer, doch hinter verschlossenen Türen traf er Entscheidungen, die nicht immer den Vorschriften entsprachen.
Heute verfolgt Jin weiterhin das Ziel, Kriminalität zu bekämpfen. Gleichzeitig ist er bereit, Gesetze zu seinem eigenen Vorteil auszulegen, wenn es ihm sinnvoll erscheint und seinen persönlichen Interessen dient.
5) Aktuelle Situation
Jin Saint ist weiterhin ein erfahrener Officer der San Andreas Highway Patrol und genießt das Vertrauen vieler Kollegen. Nach außen erfüllt er seine Aufgaben gewissenhaft und professionell. Gleichzeitig nutzt er einzelne Gelegenheiten, um persönliche Vorteile zu erlangen oder Informationen gezielt für seine eigenen Interessen einzusetzen. Dabei achtet er stets darauf, hochwertiges und regelkonformes Roleplay zu bieten.6) Zukunft
Mit den genehmigten Outcomes möchte ich meinen Charakter langfristig realistischer und abwechslungsreicher spielen. Mein Ziel ist es, spannendes RP für alle Beteiligten zu schaffen, ohne Regeln zu missbrauchen oder anderen Spielern den Spielspaß zu nehmen. Korruption soll ein Teil der Geschichte meines Charakters sein und nicht sein gesamtes Verhalten bestimmen.7) Outcomes
7) Outcomes1. Höhere Bestechungsgelder annehmen (bis 200.000 $).
Begründung: Jin nutzt seine Position aus und lässt sich in besonderen Situationen für deutlich höhere Summen bestechen.
2. Ich darf gegen Bezahlung verbotene Gegenstände (z. B. Dietrich-Set oder USB-Stick mit Virus) an Insassen schmuggeln.
Begründung: Jin nutzt seine Zugangsrechte innerhalb des Gefängnisses, um sich zusätzlich zu bereichern.
3. Ich darf absichtlich weniger gründliche Kontrollen durchführen.
Begründung: Lässt mehr Zeit für Kriminelle Dinge
4.
Outcome: Ich darf zugunsten von Freunden, Bekannten oder Geschäftspartnern sowie Leuten bei dem Jin nicht möchte das sie ins Gefängnis kommen in Amtshandlungen eingreifen und versuchen, deren Festnahme oder Strafverfolgung zu verhindern (Beamte töten oder Beamte in den Knast stecken)
Begründung: Jin nutzt seine Stellung, um Personen zu denen er persönliche oder geschäftliche Beziehungen pflegt, zu bevorzugen und sich dadurch Vorteile oder Loyalität zu sichern. Oder auch weil Jin selbst weiß wie es war gelitten zu haben (im Knast) und einfach den Kriminellen und seiner Seite zu helfen.
5. Ich darf vertrauliche Informationen weitergeben
Begründung: Interne Informationen stellen einen Vorteil für Jin dar
6. Ich darf Personen vor Razzien oder Kontrollen warnen.
Begründung: Es stärkt die Beziehung seiner Kriminellen Netzwerke
7. Ich darf Personen gegen Bezahlung bei einer Entlassung oder Haftverkürzung unterstützen, sofern dies regelkonform möglich ist.
Begründung: Jin nutzt seinen Einfluss innerhalb der Organisation.
8. Ich darf die Herausgabe meines Dienstausweises verweigern.
Begründung: Dadurch schützt Jin seine Identität und erschwert Beschwerden gegen seine Person.
9. Ich darf nach eigenem Ermessen auf die Verfolgung oder Ahndung von Straftaten/Ordnungswidrigkeiten verzichten.
Begründung: Jin handelt nicht mehr ausschließlich nach den Vorschriften. Wenn er keinen persönlichen Vorteil darin sieht oder ihm die Situation gleichgültig ist, kann er bewusst davon absehen, Maßnahmen einzuleiten, Personen zu kontrollieren oder Ermittlungen aufzunehmen.
10. Ich darf mit Gangs zusammenarbeiten (auch im Ghetto aufhalten) und ihnen auch dabei helfen bei kämpfen von Freunden deren Gegnern zu eliminieren
Begründung: Jin möchte ein großes Kriminelles Netzwerk und möchte seine Wut seiner erlittenen Strafen auslassen.
11. Ich darf beschlagnahmte Gegenstände für mich behalten.
Begründung: Jin nutzt seine Stellung aus.
12. Ich darf mit kriminellen Gruppierungen zusammenarbeiten und Informationen austauschen.
Begründung: Dadurch entstehen langfristige Geschäftsbeziehungen.
13. Ich darf Kriminelle im Dienstfahrzeug transportieren und zusammen handeln, wenn dies meinem persönlichen Vorteil dient.
Begründung: Jin nutzt seine Dienstmittel für eigene Interessen.
14. Ich darf Personen bevorzugt behandeln oder Ermittlungen verzögern, wenn ich daraus einen persönlichen Vorteil ziehe.
Begründung: Korruption beeinflusst seine Entscheidungen.
15. Ich darf meine dienstliche Stellung ausnutzen, um mir finanzielle oder persönliche Vorteile zu verschaffen, solange dies den genehmigten Serverregeln und meinem Bad-Cop-Antrag entspricht.
Begründung: Dies bildet den Kern der korrupten Entwicklung meines Charakters.
Last edited: