Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kulanzantrag I Bann für 7 Tage / 3. Warn I Paul Frost I 26622

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
26622
Players nickname
Huseyinn Admirall
Administrators nickname
Paul Frost
Date
Jul 5, 2026
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/NgyYb6wd

er2de2

Player
Player
approved- RDM von der id 26622
rejected- warn für rdm 26622 meine adminbeschwerde
approved- RDM von der id 26622

Sehr geehrtes Admin-Team,

ich wurde heute für 7 Tage gebannt, nachdem ich 3 Warns hintereinander bekommen habe.
Ich sehe und gestehe meinen Fehler ein und dass mein Handeln übertrieben und unnötig war.
ich habe bei dem 3 warn geschossen weil er fibler mich provotziert hat und mich die ganze zeit versucht zu tasern vorallem durch fenster

approved- RDM von der id 26622 wie man hier sieht hört man auch wie er mich auslacht und das war der triggerpunkt und wenn ich ausgestiegen währe und ne verkehrs kontrolle gemacht hätte dürfte er mich direkt festnehmen wegen meinen haftbefehl ich weiß ich konnte auch anders handeln einf wegfahren oder sonst noch was aber das war mir nicht bewusst und anstatt es nicht reicht provotziert der pdler mich trzd die proofs folgen

proof 1: Screenshot 20260705 034246 Chrome hosted at ImgBB

proof 2: Screenshot 20260705 034246 Chrome hosted at ImgBB

er hat es geclosed weil ich mich entschuldigt habe und hat mir gsgt das er es ab dann sein lässt und zack hat er es gelöscht und direkt hochgeladen
die warns sind auch jz so mal öfter gekommen was nicht mit absicht war es war ja rdm keine anderen regelbrüche und die sanktionen wurden nicht richtig erklärt bis gestern 0 uhr hatte ich noch ein haftbefehl aber wegen den 2 warns die ich schon hatte wollte ich es nicht riskieren ein dritten zu bekommen und habe ihn vollstrecken lassen aber da war es schon zu spät und ich habe mein 7 tage bann erhalten ich bitte hiermit um kulanz und reue da ich jz zeigen kann das ich sehr gutes rp mache da mein hafbefehl jz vollstreckt ist habe ich auch kein problem mit officer weil alle warns haben was mit officer zutuen gehabt und da hatte ich immer die sorge das ich festgenommen werde ich bitte um kulanz und reue sowas wird nicht mehr vorkommen gibt mir diese eine chance

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus Huseyinn Admirall,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.
Die Sanktionen sind alle richtig, zudem war das dein dritter Warn weshalb es nun ein 7 Tage Ban ist, welche du absitzen musst, denke bitte über dein Verhalten nach, und komme mit einer Positiven Erkenntnis zurück

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom