Approved - Allg. 6.19 | ID 265377
Hiermit reiche ich beschwerde ein.
Der grund für da droppen der H-Bome war nicht richtig ja aber vordern sie auch bitte mal den kompletten verlauf an.
Bin den FIB´ler Am SAHP HQ (Kundenparklatz) begegnet.
Habe ihn drauf aufmerksam gemacht das der Fahrer des hinteran Fahrzeuges am steuer eine Waffe draussen hatte.
Darauf hin hat er kurtz mit der Person gesprochen.
Kurtz darauf sind beide zu mir hergekommen und da hat sich heraustellen müssen das die beiden sich kennen und mir sagten das ich ihnen den Paragrafen nennen soll gegen was verstossen wurde.
Diesen habe ich beantwortet mit deas tragen einer Waffe (GZ)
Daraufhin meinten sie er durfe es.
Dieses geht ja schon unter Bad Cob und Koruptes verhalten.
Beide haben sich auch nicht mit einen Dienstausweis ausgewiesen.
Solch ein verhalten insbesondere vom FIB verdierbt einen wirklich den Spaß am Spiel.
Ein beweisvideo besitze ich leider nicht, daher bitte ich sie aufrichtig den verlauf anzuvordern.
Ich entschuldige mich hiermit auch aufrichtig das ich die H-Bombe geropt habe auf gurund des extremen fehlverhalten des FIBlers.
Ich bitte hier auch nicht um den Entbannungsantrag sondwer nur um gerechtigkeit.
Binn hierzu auch gerne für ein persönliches gespräch bereit.
bitte lehnt den antrag nicht ab
Hiermit reiche ich beschwerde ein.
Der grund für da droppen der H-Bome war nicht richtig ja aber vordern sie auch bitte mal den kompletten verlauf an.
Bin den FIB´ler Am SAHP HQ (Kundenparklatz) begegnet.
Habe ihn drauf aufmerksam gemacht das der Fahrer des hinteran Fahrzeuges am steuer eine Waffe draussen hatte.
Darauf hin hat er kurtz mit der Person gesprochen.
Kurtz darauf sind beide zu mir hergekommen und da hat sich heraustellen müssen das die beiden sich kennen und mir sagten das ich ihnen den Paragrafen nennen soll gegen was verstossen wurde.
Diesen habe ich beantwortet mit deas tragen einer Waffe (GZ)
Daraufhin meinten sie er durfe es.
Dieses geht ja schon unter Bad Cob und Koruptes verhalten.
Beide haben sich auch nicht mit einen Dienstausweis ausgewiesen.
Solch ein verhalten insbesondere vom FIB verdierbt einen wirklich den Spaß am Spiel.
Ein beweisvideo besitze ich leider nicht, daher bitte ich sie aufrichtig den verlauf anzuvordern.
Ich entschuldige mich hiermit auch aufrichtig das ich die H-Bombe geropt habe auf gurund des extremen fehlverhalten des FIBlers.
Ich bitte hier auch nicht um den Entbannungsantrag sondwer nur um gerechtigkeit.
Binn hierzu auch gerne für ein persönliches gespräch bereit.
bitte lehnt den antrag nicht ab