Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
153179
Players nickname
Justus Kostic
Administrators nickname
Oleg Promillo
Date
Jul 1, 2026
Time
00:00
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/n3nIjQsa763ieMnoR?invite=cr-MSxyc3gsMTU2OTYxNTg3

Justus Matos

Player
Player
Was ist passiert:

Ich hatte eine Auseinandersetzung im IC und habe diese leider aus Frust ins OOC übertragen. Mir ist bewusst, dass das ein Fehler war, und ich kann den Bann grundsätzlich nachvollziehen. Allerdings wurde ich für 14 Tage gebannt, obwohl laut den Discord-Regeln für diesen Verstoß eine Strafe von 1 bis 7 Tagen vorgesehen ist. Deshalb möchte ich höflich darum bitten, meinen Fall noch einmal zu überprüfen und mir gegebenenfalls aus Kulanz eine Verkürzung der Strafe zu geben. Ich habe meinen Fehler eingesehen und werde in Zukunft darauf achten, IC und OOC strikt voneinander zu trennen. Es war nicht meine Absicht, gegen die Regeln zu verstoßen oder anderen den Spielspaß zu nehmen. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir die Möglichkeit gegeben wird, früher wieder auf dem Server spielen zu können. Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen.

Beschwerdegrund:
Die länge für meinen bann aufgrund Allg.6.10
'
Beweis:

6.10 Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden in Discord-Chats in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird zusätzlich mit einer Discord Strafe bestraft. | Bann 1-7 Tage

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus Justus Kostic,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat korrekt sanktioniert.

Dein gesamtes Verhalten welches du von dir gegeben hast, war und ist extrem falsch gewesen, so aus der Haut zu fahren, und von A bis Z auszurasten, dinge von dir zu geben, die man vielleicht nicht sagen sollte, geht gar nicht, daher sind die 14 Tage komplett gerecht.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom