Transgender-Antrag
IC-Informationen
Aktueller Name: Leon MonclaireNeuer Name: Amalia Monclaire
ID: 117114
Familie: Jokerz
Organisation: Keine
OOC-Informationen
Name: LeonDiscord: lolenontop
Aktuelle Situation
Mit diesem Antrag möchte ich meinen Charakter langfristig weiterentwickeln und eine neue Geschichte im Roleplay beginnen. Der Geschlechtswechsel ist keine spontane Entscheidung, sondern etwas, das ich über einen längeren Zeitraum im RP aufbauen und glaubwürdig ausspielen möchte.Mir ist bewusst, dass dieses Thema sensibel ist und respektvoll behandelt werden muss. Genau das habe ich auch vor. Ich möchte den gesamten Prozess realistisch darstellen und dabei für mich selbst, aber auch für andere Spieler, interessantes und abwechslungsreiches Story-RP schaffen.
Biografie
Mein Name ist Leon Monclaire. Schon als Kind hatte ich oft das Gefühl, anders zu sein. Während andere Menschen ihren Platz im Leben schnell fanden, hatte ich immer das Gefühl, dass ich mich in meiner eigenen Rolle nicht wirklich wiedererkenne. Diese Gedanken begleiteten mich über viele Jahre, doch aus Angst vor Ablehnung sprach ich mit niemandem darüber.Als ich nach Los Santos kam, wollte ich eigentlich einfach nur ein neues Kapitel beginnen. Ich lernte viele neue Menschen kennen, schloss Freundschaften und fand mit der Zeit meinen Platz in der Stadt. Trotzdem verschwand das Gefühl nie, dass ich nicht die Person bin, als die mich alle sehen.
Je länger ich darüber nachdachte, desto klarer wurde mir, dass ich mein Leben nicht länger für andere führen möchte. Nach vielen Gesprächen mit Menschen, denen ich vertraute, und nachdem ich mich intensiv mit meiner eigenen Identität auseinandergesetzt hatte, traf ich schließlich die Entscheidung, als die Person zu leben, die ich schon immer in mir gesehen habe.
Mit diesem Schritt möchte ich künftig als Amalia Monclaire leben. Dieser Name steht für einen Neuanfang und dafür, endlich ehrlich zu mir selbst zu sein. Mir ist bewusst, dass dieser Weg nicht immer einfach sein wird und auch im Roleplay Herausforderungen mit sich bringt. Genau diese Herausforderungen möchte ich realistisch ausspielen und meinen Charakter dadurch glaubwürdig weiterentwickeln.
RP-Möglichkeiten
Durch den Geschlechtswechsel meines Charakters entstehen neue und langfristige Möglichkeiten für realistisches Roleplay.- Glaubwürdige Charakterentwicklung mit einer langfristigen Story.
- Medizinisches und emotionales RP rund um die Geschlechtsangleichung.
- Neue soziale Interaktionen mit Freunden, Familie und anderen Spielern.
- Konflikt- und Entwicklungs-RP durch unterschiedliche Reaktionen auf die Veränderung.
- Mehr Story-RP und tiefgründige Charakterentwicklung statt alltäglicher Situationen.
Schlusswort
Mit diesem Antrag möchte ich meinen Charakter nicht einfach nur optisch verändern, sondern ihm eine glaubwürdige und langfristige Entwicklung geben. Mein Ziel ist es, aus dieser Veränderung eine ernsthafte Geschichte entstehen zu lassen, die über einen längeren Zeitraum ausgespielt wird und sowohl für mich als auch für mein Umfeld im Roleplay neue Möglichkeiten schafft.Ich werde das Thema respektvoll behandeln, mich an alle Serverregeln halten und den gesamten Prozess realistisch sowie nachvollziehbar ausspielen.
Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen. Ich freue mich über eine positive Rückmeldung.