Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | Reiner Muyagis | Account Sharing (Allg. 1.1)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
311148
Players nickname
Reiner Muyagis
Administrators nickname
Kathi tired
Date
Jul 5, 2026
Time
17:10
Proofs
https://medal.tv/de/games/screen-capture/clips/n3p77C4nu1gaG70X-?invite=cr-MSxCcEksNTI4MDMwMjI0&v=1

reiner dada

Player
Player
Your ID: 311148

Players nickname: Reiner Muyagis

Administrators nickname: Kathi_Tired

Time: 17.05.2026, 00:00 Uhr

Proofs: Untitled – Screen Recording mit Medal.tv geclippt

Entbannungsantrag​

Sehr geehrter Chief Administrator,

hiermit möchte ich höflich einen Entbannungsantrag für meinen permanent gesperrten Account stellen.

Mir ist bewusst, dass ich gegen Regel 1.1 verstoßen habe. Der Verstoß geschah jedoch aus Versehen, und mir war zu diesem Zeitpunkt nicht bewusst, dass mein Verhalten gegen diese Regel verstößt. Ich möchte mich dafür aufrichtig entschuldigen.

Seit meinem Bann habe ich die Serverregeln noch einmal sorgfältig gelesen und verstanden, warum diese Regel wichtig ist. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und kann versichern, dass sich so etwas nicht wiederholen wird.

Ich möchte euch daher höflich um eine zweite Chance bitten. Grand RP hat mir immer viel Spaß gemacht, und ich würde mich sehr freuen, wieder auf dem Server spielen zu dürfen. Selbstverständlich werde ich mich künftig an alle Regeln halten.

Vielen Dank für eure Zeit und die Prüfung meines Antrags. Ich hoffe auf eine positive Entscheidung und respektiere selbstverständlich eure endgültige Entscheidung.

Mit freundlichen Grüßen

Reiner Muyagis

Status
Not open for further replies.
Top Bottom