Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID: 173061 / Ban für Allg.1.1 / Enikan_Pruegel

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
173061
Players nickname
Alibaba_Habbibo
Administrators nickname
Enikan_Pruegel
Date
Jul 5, 2026
Time
20:45
Proofs
https://imgur.com/QvWwe0m

Alibaba Habbibo

Player
Player
Sehr geehrtes GrandRP-Team,

hiermit möchte ich Beschwerde gegen meinen Bann auf dem Server DE1 einlegen und um eine erneute Überprüfung meines Falls bitten.

Server: DE1
Ingame-Name: Alibaba Habbibo
ID: 173061
Banngrund: ALLG 1.1 (Account Sharing)
Admin: Enikan_Pruegel
Zeitpunkt des Banns: 05.07.2026 um ca. 20:45 Uhr

Ich wurde wegen angeblichen Account Sharings gebannt. Ich möchte ausdrücklich klarstellen, dass ich meinen Account niemals an eine andere Person weitergegeben habe und auch niemand anderes Zugriff auf meinen Account hatte.

Am Tag vor meinem Bann habe ich lediglich GTA V und RAGE Multiplayer neu installiert bzw. in einen anderen Speicherordner verschoben, da ich meine Installation ändern musste. Mir ist nicht bekannt, ob dadurch möglicherweise ein Missverständnis entstanden ist oder ob dies in irgendeiner Weise mit dem Bann zusammenhängt. Ansonsten habe ich nichts Ungewöhnliches gemacht.

Dies ist zudem mein erster Bann auf GrandRP. Ich habe mich immer bemüht, die Serverregeln einzuhalten, und bin mir keiner Regelverletzung bewusst. Aus diesem Grund bin ich von dem Bann sehr überrascht.

Ich möchte euch daher höflich bitten, meinen Fall und die entsprechenden Logdaten noch einmal sorgfältig zu überprüfen. Ich bin überzeugt, dass sich dabei zeigen wird, dass kein Account Sharing stattgefunden hat. Sollte es zu einer Verwechslung oder einem technischen Missverständnis gekommen sein, hoffe ich auf eine faire Neubewertung meines Falls.

Ich spiele sehr gerne auf GrandRP und würde mich sehr freuen, wenn ihr meinem Anliegen eine zweite Prüfung ermöglicht.

Vielen Dank für eure Zeit und die Bearbeitung meiner Beschwerde.

Mit freundlichen Grüßen

Alibaba Habbibo
ID: 173061

Fabian Grace

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Ende Dezember 2025 wurde der Account geteilt.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom