Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader für die Organisation Marabunta I Amira Rhoadess

Rejected
Status
Not open for further replies.

Just Issa

87102
Player
Joined
May 2, 2022
Messages
162
1. Dein richtiger Name: Issa
2. Dein Alter : 16
3. Discord-Name : Issa#0001
4. Dein Spitzname : Amira Rhoadess
5. Deine ID : 87102

2. Warum willst du Leiter der Organisation werden:



Weil ich gesehen hab das die Gang Marabunta kein Leader hat was sehr Schade ist weil niemand die Gang sonst leiten kann wollte ich versuchen der neue Leader zu werden . Eine neue Große Herausforderung hat sehr großes Interesse in mir geweckt, darum schreibe ich diese Bewerbung.

3 . Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:


Ich würde das Vorschlagen nicht jeder 2. in die Gang kommen, sondern mindestens Leute die Ahnung haben, wie es in einer Gang zu sein und alle Regeln kennen.

4. Was zeichnet dich als Leader aus:



Ich bin Loyal kenne mich mit den Regeln gut aus ich kann viele Events planen. Kann gut Viele Leute in den Griff bekommen und kann mich schnell beruhigen.

5. Konzept deiner Organisation:


Ich habe vor die Organisation neu aufzubauen Viele Mitglieder zu suchen und uns sehr hoch zu erarbeiten. Außerdem will ich, dass wir eine gute und starke Gang sind die zusammenhält.

ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung

LG Issa.
 

Luis Hernandez

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
623
Hallo Issa,

eingangs vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung.

Nach Betrachtung und Rücksprache mit anderen Kriminalitäts-Beratern sowie dem Senior-Berater Kriminalität sind wir zu folgendem Entschluss gekommen:

  • Deine Bewerbung hat uns leider nicht überzeugt

Du kannst es dennoch gerne beim nächsten Mal versuchen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom