Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
40746
Players nickname
lil_cobain
Administrators nickname
Vincent_Xozis
Date
Apr 10, 2023
Time
12:00
Proofs
EpicGamesGTA & SteamGTA

pesoul

Player
Player
Hallo GrandRP-Team,

ich möchte mich über die Bearbeitung meines Falls beschweren.

Mein Appeal wurde damals mit der Begründung abgelehnt, dass ich angeblich nicht ehrlich gewesen wäre. Jetzt wurde ich aber entbannt, weshalb ich davon ausgehe, dass der Bann bzw. die Grundlage dafür nicht mehr besteht.

Deshalb verstehe ich nicht, warum ich jetzt trotzdem ohne die Sachen dastehe, die ich vor dem Bann hatte. Ich habe über die Zeit mehrere hundert Euro in den Server investiert und finde es nur fair, dass ich das wiederbekomme. Es geht nicht darum, etwas zu bekommen, was mir nicht gehört, sondern einfach darum, meinen Account wieder so zu haben, wie er vor dem Bann war.

Ich bitte euch deshalb, meinen Fall nochmal anzuschauen und mir meine Fahrzeuge, mein Inventar und alles andere, was ich vor dem Bann besessen habe, wiederherzustellen.
Account wurde nicht "geshared" sondern wurde in GTA Online einfach gebannt deswegen habe ich statt EpicGamesGTA einfach die SteamGTA Version verwendet. Verstehe nicht warum ich wegen sowas lügen sollte vorallem wenns un +1000€ geht.

Danke fürs Lesen und ich hoffe, dass wir dafür eine faire Lösung finden.

Mit freundlichen Grüßen
Angelo / lil cobain

Status
Not open for further replies.
Top Bottom