Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen Administrator (Account Sharing) | Vincent Xozis | Angelo (lil cobain) | [40746]

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
40746
Players nickname
lil_cobain
Administrators nickname
Vincent_Xozis
Date
Apr 10, 2023
Time
12:00
Proofs
Verschiedene GTA Versionen EpicGames/Steam

pesoul

Player
Player
Sanktion: Account Sharing

Hallo GrandRP-Team,

ich möchte mich über die Entscheidung in meinem Fall beschweren.

Mein Account war gebannt und mein damaliger Appeal wurde mit der Begründung abgelehnt, dass ich angeblich nicht ehrlich gewesen sei. Mittlerweile wurde ich jedoch entbannt. Für mich bedeutet das, dass der Bann bzw. dessen Grundlage nicht mehr besteht.

Trotz meiner Entbannung habe ich meinen kompletten Besitz verloren. Ich habe über einen längeren Zeitraum mehrere hundert Euro in GrandRP investiert und finde es deshalb nicht gerecht, dass ich nach meiner Rückkehr komplett bei null anfangen muss.

Ich fordere keine zusätzlichen Gegenstände oder Vorteile, sondern lediglich die Wiederherstellung meines Accounts auf den Stand vor dem Bann – inklusive meines Inventars, meiner Fahrzeuge und aller anderen Besitztümer, die ich rechtmäßig vor dem Bann hatte.
Account wurde nicht "geshared" sondern wurde in GTA Online einfach gebannt deswegen habe ich statt EpicGamesGTA einfach die SteamGTA Version verwendet. Verstehe nicht warum ich wegen sowas lügen sollte vorallem wenns un +1000€ geht.

Ich bitte darum, meinen Fall erneut zu prüfen und meinen gesamten Besitz wiederherzustellen. Ich hoffe auf eine faire Lösung.

Mit freundlichen Grüßen
Angelo / lil cobain

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Du hast nachweislich dein Account geteilt und wurdest aus Kulanz entbannt.
Rückerstattung wird es nicht geben.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom