Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6170
Players nickname
Gustav Goldstein
Suspect ID
473
Date of violation
Jul 3, 2022
Time of violation
14:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=iU9_wxzJg7A

Gustav Gurkchen

Player
Player
Joined
Apr 7, 2022
Messages
144
1. Leider hatte ich keine Tonspur aber man sollte alles sehen können ( man hört mich teilweise im hintergund)
2. Man konnte viele Autos nicht sehen, daher das VDM teilweise.

Situation: Wir waren im Getto und haben Marabunta Gezinkt. Währenddessen wir dabei waren, kamen Grovler an und wollten uns dies verwehren. Die Begründung, Davis gehöre ihnen und man dürfte sich dort nicht aufhalten.

Punkt 1: "Power Gaming"

Situation: Wie schon gesagt hatten wir eine Auseinandersetzung mit Marabunta, doch die 3 Partei ( Grove) hat sich eingemischt, und die Situation unnötig in die länge gezogen.

Punkt 2: Einmischen als Drittpartei
 
Last edited:

Xatar Jail

Player
Player
Joined
Mar 22, 2022
Messages
160
Hä wo wurde gesagt LS gehört und wir meinten nur ihr sollt euch aus Davis verpissen
 

Reazon

Player
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
41
Haha o mann lade mal die POV mit deiner Stimme hoch kollege sonst übernimm ich das für dich. 3 partei? Wir haben doch gesagt ihr könnt die fertig zinken. dazu kommt noch PowerGaming wieso wir lassen euch ja die Möglichkeit zu leben - Aus Davis raus wenn ihr das nicht macht seid ihr selber schuld POV mit deinen Anspielungen folt gleich
 

Reazon

Player
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
41
Hier im Video sieht man wie der nette Herr uns mit einem Close droht also IC/OOC Vermischung wie damals schon bei Bloods als Vagos ankam und meinte ihr kickt alle ex ballas sonst schicken sie die POV hoch für den dritten Orga Warn. Da dies nicht das erste mal würd ich die Admins bitten dies ebenso zu sanktionieren da es nicht sein kann das man Ingame mit Reports oder sogar einen Close droht. + Dazu kommt das kein einziger schuss im nachhinein gefallen ist ;)
 

khadzimurat

Player
Player
Joined
Jan 8, 2022
Messages
65
Erstklassiges Rp seitens der Vagos. Eine stärkere Gang verteidigt ihr gebiet und ihr droht denen mit nem Report. Wäre ja auch Zuviel verlangt sich auf das Rp einzulassen und vll mal zu überlegen was man tuen kann damit man in davis zinken darf .Die Vagos haben Gang Rp auf jeden fall verstanden. ein ganz dickes +.
 

Gustav Gurkchen

Player
Player
Joined
Apr 7, 2022
Messages
144
Das ganze wäre ja nicht entstanden wenn ihr nicht als Drittpartei eingegriffen hättet.
Rp war schon Kaput als ihr welle gemacht habt.
 

ryzaaN

Player
Player
Joined
Feb 18, 2022
Messages
51
Und darf ich mal fragen wieso ihr jeden kleinen scheiß Reported um uns etwas reinzudrücken? Ihr seit OOC so mad auf die Grove das ist unfassbar räudig. Das macht garkein spaß mehr selbst die kleinsten Sachen werden Reported wo nicht mal ein Regelbruch existiert, einfach um uns zu ficken. Und ihr fickt euch dann selber weil ihr in euren POV's selber Regelbrüche macht.
 

Gustav Gurkchen

Player
Player
Joined
Apr 7, 2022
Messages
144
Mein Lieber, wir sind nicht mad auf euch, nur man kann nicht mit euch reden. Zudem, (Ihr) ladet alles hoch, siehe jeden 2ten Titel Vagos hier Vagos da. Wir machen ganz normale Titel die nur schwere Regelbuche beinhalten.
Komm mit 2-3 Leuten zu uns und man kann alles klären wenn ihr vernünftig seid.
Wie alle anderen Orgas auch. LG;)
 

Xatar Jail

Player
Player
Joined
Mar 22, 2022
Messages
160
Mein Lieber, wir sind nicht mad auf euch, nur man kann nicht mit euch reden. Zudem, (Ihr) ladet alles hoch, siehe jeden 2ten Titel Vagos hier Vagos da. Wir machen ganz normale Titel die nur schwere Regelbuche beinhalten.
Komm mit 2-3 Leuten zu uns und man kann alles klären wenn ihr vernünftig seid.
Wie alle anderen Orgas auch. LG;)
Hä ihr habt angefangen jeden scheiß zu reporten also stimmt deine Aussage nicht
 

ryzaaN

Player
Player
Joined
Feb 18, 2022
Messages
51
Mein Lieber, wir sind nicht mad auf euch, nur man kann nicht mit euch reden. Zudem, (Ihr) ladet alles hoch, siehe jeden 2ten Titel Vagos hier Vagos da. Wir machen ganz normale Titel die nur schwere Regelbuche beinhalten.
Komm mit 2-3 Leuten zu uns und man kann alles klären wenn ihr vernünftig seid.
Wie alle anderen Orgas auch. LG;)
Also ich wüsste nicht wo wir euch immer Reporten. Ich habe die letzten Tag mehr Reports von euch gesehen, als alles andere. Und dann kommt noch dazu das ihr "uns" Reported und euch dann selbst damit fickt. Wie in diesem Report mal wieder zu sehen.
LG!
 

khadzimurat

Player
Player
Joined
Jan 8, 2022
Messages
65
Das ganze wäre ja nicht entstanden wenn ihr nicht als Drittpartei eingegriffen hättet.
Rp war schon Kaput als ihr welle gemacht habt.
Vll solltest du erst mal das Regelwerk lesen und verstehen. Es gibt keine Regel die es verbietet sich in sowas einzumischen. Oder ist zinken gehen bei euch ein Event ? Aber wen man eine im Gang Rp ganz normale Situation wie diese als Power Gaming interpretiert braucht man nicht viel zu erwarten.
 

Gustav Gurkchen

Player
Player
Joined
Apr 7, 2022
Messages
144

Alleine die Aussagen wieder von euch sagt mir, dass man mit euch nicht reden kann.
Guckt euch eure provozierenden Titel und Texte an. Wir sind fast immer sachlich und schreiben nicht ständig Grove grove grove @ Orga @ Orga @ Orga.

Kommt zu uns redet normal ist nur ein Angebot Closen kann man immer noch.
 

Trewn Moncler

GangGang
Player
Joined
Mar 31, 2022
Messages
157
also ich weiß nicht was da los ist aber man kann auf der grove seite keinen regelbruch sehen
 

ryzaaN

Player
Player
Joined
Feb 18, 2022
Messages
51

Alleine die Aussagen wieder von euch sagt mir, dass man mit euch nicht reden kann.
Guckt euch eure provozierenden Titel und Texte an. Wir sind fast immer sachlich und schreiben nicht ständig Grove grove grove @ Orga @ Orga @ Orga.

Kommt zu uns redet normal ist nur ein Angebot Closen kann man immer noch.
Das ist erst so entstanden nach dem wir gemerkt haben das ihr uns "ficken" wollt und uns für alles Reported egal ob es Kleinigkeiten sind oder nicht. Seit dem Reporten wir ebenfalls alles weil uns das auf denn Sack geht das ihr uns "ficken" wollt wegen jeden scheiß.
 

Dr. Felix Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
4,671
Hallo Gustav,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Auf Userwunsch hin ist deine Beschwerde abgelehnt und geschlossen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

MIt freundlichen Grüßen
2NGAwuoQX0f7iUE8CQh_S2SNSoWf8-isd94lF0Cp7xb-q4Tb0lRumUK08A4I7bUjb6vBOcbErwoliJ7t4Nw8RRWN9upy688HpWmPbjOXfSBCU-TaImFw9ZevhA9kLoqgBCWx0fHYmvKJM9sc4Q
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom