Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed [Eingeladen] Bewerbung als Leader der Ballas

Status
Not open for further replies.

Luka Sucic

Austria
Player

Bewerbung als Leader der Ballas​

Allgemeine Informationen​

1. Reallife Name:
Paul

2. Alter:
17

3. Zeitzone:
MEZ

4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden:
4–5 Stunden täglich

5. Discordname:
an7re

6. Nickname IC:
Luka Sucic

7. Level IC:
36

8. ID:
66001

Zusätzliche Informationen​

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich bewerbe mich als Leader der Ballas.

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich möchte Leader der Ballas werden, weil mich das Gang-Roleplay schon lange interessiert und ich der Organisation neues Leben einhauchen möchte. Mein Ziel ist es, eine aktive, respektvolle und strukturierte Gang aufzubauen, die sowohl intern als auch extern starkes und realistisches Roleplay bietet. Außerdem möchte ich den Spielern innerhalb der Gang langfristigen Spielspaß ermöglichen und ein gutes Teamklima schaffen.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Die Ballas sollen für hochwertiges und realistisches Straßen-Roleplay stehen. Geplant sind regelmäßige RP-Situationen mit anderen Fraktionen, Events innerhalb der Gang sowie klare Strukturen und Regeln für die Mitglieder. Außerdem möchte ich neuen Spielern helfen, besser ins Gang-RP einzusteigen.

Unser Ziel ist es, eine aktive und respektierte Gang aufzubauen, die nicht nur durch Stärke, sondern auch durch gutes und kreatives Roleplay auffällt. Wichtig ist mir dabei vor allem Fairness gegenüber anderen Spielern und Organisationen.

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden?
Ja, es gibt bereits einige Personen, die als Vertrauenspersonen oder zukünftige Führungsebene vorgesehen sind. Die finalen Entscheidungen bezüglich der Ränge werden jedoch erst nach Annahme der Bewerbung vollständig festgelegt.

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

• Luka Sucic – OG
  • Weitere Positionen wie Co-Leader und Shot Caller werden nach der offiziellen Annahme der Organisation vergeben.

Ballas Rangsystem (1–15)​

1. Tiny Homie
    2. Corner Kid
    3. Runner
    4. Young Balla
    5. Hood Member
    6. Street Hustler
    7. Purple Soldier
    8. Gangster
    9. Enforcer
    10. Big Homie
    11. Shot Caller
    12. Turf Controller
    13. Underboss
    14. Right Hand
    15. OG

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, ich habe bereits Erfahrung mit dem Verwalten und Pflegen von Discord- und Forumstrukturen gesammelt. Dazu gehören unter anderem das Erstellen von Informationen, Regelwerken, Mitgliederlisten und organisatorischen Beiträgen.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja, ich habe die Regeln sorgfältig gelesen und stimme diesen vollständig zu.

Max Terror

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Paul,

deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung.

Bitte Beachte, dass der Prüfungsprozess etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße,
Max Terror.
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Max Terror

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Paul,

Herzlichen Glückwunsch!

Hiermit ist die Bewerbung angenommen
und du gelangst eine Runde weiter im Bewerbungsprozess.

Du hast ab nun 24 Stunden Zeit dich bei folgenden Personen per Discord zu melden.

Curator:
Izzy: miss.exe
Max: panther88

In der weiteren Runde, des Bewerbungsprozesses, musst du dich mündlich beweisen.
Stell dich bitte darauf ein und bereite dich soweit vor, dass du frei und seriös dich und deine Bewerbung präsentieren kannst.

Liebe Grüße,
Max Terror
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom