Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Bewerbung zum Leader der Blood Street Gang I Matteo Herzberg I 306272

Matteo Bitcoin

Player
Player
OOC Informationen
1. Dein OOC Name: Bryan
2. Dein OOC Alter: 14
3. Discord-Name: matteo_2342

IC Informationen
4. Dein IC Name: Matteo Herzberg
5. Deine ID: 306272

1. Warum willst Du Leader der Organisation werden:
Ich möchte Leader der Blood Street Gang werden da ich weiterhin der Gang und den Spielern ein Strukturiertes RP geben möchte und den Spielern weiterhin ein faires und ein abwechslungsreiches RP bieten möchte. Mir ist wichtig das die Member Spaß haben und jeder Respektvoll behandelt wird. Als Leader möchte ich wert auf Teamwork und Organisatorische Sachen Legen sowie das sich neue Member gut in die Gang einfinden und ihren Richtigen Platz finden. Außerdem möchte ich wenn es Konflikte innerhalb der Gang gibt das diese auch gelöst werden. Es sollen auch natürlich weiterhin alle Server Regeln eingehalten werden.

2. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
Ich möchte eine Klare Rangstruktur in der Gang haben mit festen Aufgaben und Verantwortlichkeit für diesen Rang.
Es sollen Aufnahmegespräche geführt werden so das wir merken das diese Personen bereit
für eine Gang sind. Außerdem sollen auch Probezeiten eingeführt werden so dass eine Person die neu in der Gang ist sich erst Beweisen muss und keine scheiße bauen darf wenn wir merken er baut keine scheiße und macht die Sachen richtig kriegt er auch eine besseren Rang. Regelmäßig sollen Gang Events geplant werden sowie Global Events wo auch andere Leute mit machen können. Wenn Personen sich besonders anstrengen sollten diese auch belohnt werden heißt die Personen kriegen Geld von mir oder viel Munition. Es sollen klare Konsequenzen für Gangler geben die Regeln missachten. Natürlich können die Gangler auch mit ihren Rang aufsteigen so das sie mehr Rechte haben.

3. Was zeichnet Dich als Leader aus:
Als Leader zeichnet mich aus das ich immer Respektvoll bin und ein hohes Verantwortungspotential habe und Zuverlässigkeit bin. Außerdem ist mir offene Kommunikation wichtig. Ich höre den Personen immer zu falls diese Probleme haben. Ich höre mir auch immer die Meinung der Gangler an und versuche diese Umzusetzen. Gleichzeitig kann ich klare Entscheidungen treffen und Regeln konsequent durchsetzen, wenn es notwendig ist. Mein Ziel ist es, eine aktive, gut organisierte und respektierte Blood Street Gang aufzubauen, in der Teamwork, gegenseitiger Respekt und der Spielspaß aller Mitglieder im Vordergrund stehen.

4. Konzept Deiner Organisation:
Rang 1. Pussy
Rang 2. Young Blood
Rang 3. Dealer
Rang 4. Gangster
Rang 5. Big Dealer
Rang 6. Turfer
Rang 7. Hustler
Rang 8. Turf Lead
Rang 9. Ausbilder
Rang 10. OG of Blood
Rang 11. Vize of Blood
Rang 12. OG of Blood

Ich Bedanke mich für das durch Lesen meiner Bewerbung und freue mich auf eine Rückmeldung
Mit Freundlichen Grüßen
Matteo Herzberg I 306272

Top Bottom