Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
324127
Players nickname
Viva vegas
Administrators nickname
ELITO KASALLA
Date
Jul 6, 2026
Time
19:42
Proofs
https://streamable.com/c86lo6

Formabl

Player
Player
Joined
Jun 14, 2026
Messages
9
Was ist passiert:
Ein Media ist ohne Erlaubnis ins HQ der Gang gefahren. Daraufhin hat er Stress gemacht, und wir haben von 5 heruntergezählt, damit er rausgeht. Er ist nicht gegangen, weshalb wir ihn erschossen haben. Einige Sekunden später kam er wieder und hat ein Gangmitglied von uns festgenommen. Da ich nicht wusste, ob er ein drittes Mal kommt oder nicht, habe ich mein Gangmitglied, das gefesselt im Auto saß, bewusstlos geschossen, damit es frei ist.
Er kam dann doch wieder, was ich nicht ahnen konnte, da es eigentlich schon beim ersten Mal verboten ist, innerhalb von 15 Minuten zurückzukommen. Er hat das im Clip ganze drei Mal gemacht. Ich habe mein Gangmitglied im HQ nur angeschossen bzw. verletzt, da es gefesselt im Auto des Medias saß und wir alle nicht wussten, ob er nochmal wiederkommt.
Im Clip ist auch zu sehen, dass er redet, obwohl er bewusstlos ist, was ebenfalls ein Regelverstoß ist. Ich habe daraufhin einen Warn wegen G1.4 bekommen, obwohl das Ganze erst passiert ist, nachdem der Media eine Regel gebrochen hat. Es wäre also gar nicht passiert, wenn der Media sich an die Regeln gehalten hätte.

Proof:
 

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
May 30, 2024
Messages
4,504
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Ein Regelverstoß erlaubt kein Regelverstoß.
Du hättest dein Gangmitglied anders befreien können.

Grüße,
Kathi​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom