Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Nils Arzheimer

Player
Player

1) OOC Informationen​

Vorname: Nils
Discord-Tag: n1ls_artix
Deine Gründe, Transgender zu werden:
Grund 1:

Ich möchte meinem Charakter eine neue und langfristige Entwicklung geben. Ein neuer Charakter mit einer anderen Identität eröffnet mir viele Möglichkeiten für abwechslungsreiches und tiefgründiges Roleplay.
Grund 2:
Ich habe mich mit dem Konzept meines neuen Charakters intensiv beschäftigt und möchte diese Geschichte nun auf der Insel zum Leben erwecken. Ich denke, dass dies mein Roleplay langfristig bereichern wird.
Grund 3:
Ich plane, den neuen Charakter dauerhaft zu spielen und eine eigene Hintergrundgeschichte aufzubauen. Mein Ziel ist es, das Roleplay auf dem Server aktiv zu bereichern und die neue Rolle authentisch auszuspielen.

2) Ingame Informationen​

Vor- & Nachname: Nils Arzheimer
Neuer Vor- & Nachname: Romy Lopez
Reisepass Nummer (ID): 168011
Visumstufe: 3

3) Persönliche Geschichte​

Romy Lopez wurde in einer kleinen Küstenstadt in Spanien geboren und wuchs dort gemeinsam mit ihrer Familie auf. Schon früh lernte sie, Verantwortung zu übernehmen und sich für die Menschen einzusetzen, die ihr wichtig sind. Loyalität und Ehrlichkeit wurden ihr von ihren Eltern vermittelt und prägen ihren Charakter bis heute.
Bereits in jungen Jahren zeigte Romy großen Ehrgeiz. Egal ob in der Schule oder später im Berufsleben, sie gab nie auf, selbst wenn ihr Hindernisse in den Weg gelegt wurden. Rückschläge betrachtete sie als Chancen, stärker zu werden. Diese mentale Stärke half ihr besonders in schwierigen Lebensphasen.
Der einschneidendste Moment ihres Lebens war der Verlust eines engen Familienmitglieds. Dieses Ereignis veränderte ihre Sicht auf das Leben grundlegend. Sie erkannte, wie wichtig es ist, seinen eigenen Weg zu gehen und Entscheidungen zu treffen, hinter denen man selbst stehen kann. Seitdem lebt sie nach dem Motto, ehrlich zu sich selbst zu sein und keine Angst vor Veränderungen zu haben.
Mit dem Wunsch nach einem Neuanfang entschied sich Romy schließlich dazu, ihre Heimat zu verlassen und auf die Insel zu ziehen. Dort möchte sie sich ein neues Leben aufbauen, neue Kontakte knüpfen und sich mit harter Arbeit eine erfolgreiche Zukunft erarbeiten.
Ihre größten Stärken sind Loyalität, mentale Stärke und Ehrgeiz. Sie hält zu ihren Freunden, bleibt auch in schwierigen Situationen ruhig und arbeitet konsequent an ihren Zielen. Gleichzeitig begegnet sie anderen Menschen offen und respektvoll.

5) Aktuelle Situation​

Ich bin noch nicht lange auf der Insel und befinde mich aktuell im Aufbau meines neuen Lebens. Momentan sammle ich erste Erfahrungen, lerne neue Menschen kennen und suche nach einer festen Richtung. Mein Ziel ist es, langfristig ein fester Bestandteil der Inselgemeinschaft zu werden und mir sowohl beruflich als auch privat etwas Eigenes aufzubauen.

6) Eigenschaften und Charakter​

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
Als Nils war ich hilfsbereit, loyal, ruhig und zielstrebig. Ich habe Konflikte lieber mit Worten gelöst als mit Gewalt und versucht, anderen Menschen respektvoll zu begegnen.
Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
Als Romy werde ich selbstbewusst, freundlich, ehrgeizig und mental stark auftreten. Sie ist offen gegenüber neuen Menschen, zuverlässig und bereit, Verantwortung zu übernehmen. Gleichzeitig besitzt sie genügend Durchsetzungsvermögen, um ihre Ziele zu erreichen, ohne dabei ihren respektvollen Umgang mit anderen zu verlieren.
Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Romy möchte sich auf der Insel ein erfolgreiches Leben aufbauen, einen festen Freundeskreis finden und beruflich Karriere machen. Langfristig kann sie sich vorstellen, einer staatlichen Fraktion oder einem seriösen Unternehmen beizutreten und sich dort einen guten Ruf zu erarbeiten. Ihr Ziel ist es, durch gutes Roleplay und respektvollen Umgang ein bekannter und geschätzter Teil der Community zu werden.

Nils Arzheimer

Player
Player
Tut mir echt leid habe diesen Punkt vergessen
3)Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, nein
Hattest du bereits einen Cheatingban,nein
Hattest du bereits einen Antrag, wenn ja, dieser wurde Abgelehnt aufgrund nicht eingehaltener Vorlage ich habe diesen vor 10 Tagen eingereicht.

Mica Rivera

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom