Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag I Mischa_Uzumaki I Fadi Harami 268404

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
268404
Players nickname
Fadi Harami
Administrators nickname
Mischa Uzumaki
Date
Jul 7, 2026
Time
00:00
Proofs
Kein Bild mehr gefunden :/

Fadii

Player
Player
Betreff: Entbannungsanfrage

Hey Paul Flair, hey Fabian Grace,

ich möchte euch bitten, mir noch eine Chance zu geben.

Mir ist bewusst, warum ich damals gebannt wurde. Ich möchte aber nochmal betonen, dass ich selbst nie Cheats benutzt oder etwas Illegales gemacht habe. Ich spiele fair und habe immer Spaß an Grand RP gehabt.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr meinen Bann noch einmal überdenken könntet. Inzwischen hat sich viel verändert – viele Spieler haben aufgehört und es wird sogar darüber gesprochen, dass Grand eventuell auf FiveM wechselt. Gerade deshalb hätte ich große Lust, wieder auf Grand RP zu spielen und die Zeit von damals noch einmal zu erleben.

Was mir am meisten fehlt, ist einfach das gesamte Gefühl von Grand RP. Ich vermisse den Handel, das Kaufen und Verkaufen von Fahrzeugen, Häusern und anderen Gegenständen, das Aufbauen von Vermögen und die ganzen Geschäfte mit anderen Spielern. Auch die Events, die Gespräche mit der Community und die Zeit, die man mit Freunden auf dem Server verbracht hat, fehlen mir sehr. DE1 war für mich immer der Server, auf dem ich am meisten Spaß hatte und auf dem ich viele schöne Erinnerungen gesammelt habe. Genau dieses Spielerlebnis würde ich gerne wieder erleben und wieder ein Teil der Community sein.

Ich verspreche, mich an alle Regeln zu halten und hoffe, dass ihr mir eine letzte Chance gebt. Ich habe wirklich wieder richtig Lust, auf Grand RP aktiv zu sein, und würde mich freuen, wenn ich die Gelegenheit bekomme, das zu zeigen.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen.

Liebe Grüße
Fadi Harami 🤗

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Du bist für Cheating gebannt, darauf gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom