Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
41615
Players nickname
Leanoo_Desktop
Administrators nickname
Paul_Frost
Date
Jul 7, 2026
Time
7:16
Proofs
https://imgur.com/a/wIABESh

leano Desktop

F1
Player
----------------Liebe Admins----------------

Ich wurde aufgrund der Regel Allg. 3.1 für 7 Tage gebannt, da ich eine Person auf Albanisch beleidigt habe.

Ich möchte mich zu diesem Vorfall äußern und um eine Kulanz bitten.🤝

Erklärung:

Hallo liebes Admin-Team,

ich bitte darum, meinen Bann noch einmal zu überprüfen und mir eventuell eine zweite Chance zu geben.

Mir ist bewusst, dass meine Aussage auf Albanisch nicht in Ordnung war und gegen die Regeln verstossen hat. Dafür möchte ich mich entschuldigen. In der Situation war ich gereizt und habe falsch reagiert. Mir ist bewusst, dass meine Reaktion nicht der richtige Umgang mit der Situation war

Ich möchte außerdem erwähnen, dass ich in der Vergangenheit lange Zeit keine Sanktionen erhalten habe und mich bemüht habe, die Regeln einzuhalten. Zudem war ich ungefähr 6 Monate nicht auf dem Server und möchte wieder aktiv spielen und mich weiterhin korrekt verhalten.

Zusätzlich habe ich mich vorher bei einem Admin über die Situation informiert. Dort wurde mir erklärt, dass es in diesem Fall unter Umständen zu einem 120-Minuten-Mute kommen könnte. Deshalb bin ich davon ausgegangen, dass die Situation eher als Sprachregel-Verstoss und nicht als Bann gewertet wird. Den Chatverlauf füge ich als Nachweis hinzu.

Ich respektiere die Entscheidung des Teams, möchte aber trotzdem um eine zweite Chance und etwas Kulanz bitten. Ich werde in Zukunft besser darauf achten, ruhig zu bleiben und die Regeln einzuhalten.

Vielen Dank für eure Zeit und die Bearbeitung meines Antrags.

Mit freundlichen Grüssen
Leano Desktop

ADMINCHAT:
Beweis:

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus Leanoo_Desktop,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Arnold​