Liebe Chief -Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen Kathi Tired ein.
Hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen Kathi Tired ein.
Beweise: Untitled Screenshot - Clipped GTA V with Medal.tv
Erklärung:
Hallo Kathi,
ich wollte die Situation rund um den Supporting-Ban-Evading-Vorwurf noch einmal aus meiner Sicht schildern.
Ich habe Leon Tired damals beim SAHP über Luka Einker kennengelernt. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht, dass es sich bereits um seinen zweiten Account handelte oder dass er kurze Zeit später sogar einen dritten Account erstellt hat. Hätte ich davon gewusst, hätte ich ihn selbstverständlich nicht unterstützt und euch umgehend darüber informiert.
Außerdem wurde erwähnt, dass ich mit allen drei Accounts von ihm interagiert haben soll. Dazu möchte ich sagen, dass mir überhaupt nicht bewusst war, dass diese Accounts alle derselben Person gehörten. Ich wusste lediglich von dem Account, mit dem ich ihn kennengelernt hatte.
Ich möchte außerdem klarstellen, dass ich selbst keinen dritten Account erstellt habe. Mir wurde gesagt, dass ein weiterer Account mit mir in Verbindung gebracht wird. Ich habe daraufhin selbst nachgesehen, konnte dazu jedoch nichts finden und weiß auch nicht, worauf sich dieser Verdacht stützt.
Das Geld, das ich ihm im IC gegeben habe, war ausschließlich dafür gedacht, dass er sich Kleidung und andere grundlegende Dinge kaufen kann. Ich hatte dabei keinerlei Absicht, Ban-Evading zu unterstützen oder gegen die Serverregeln zu verstoßen.
Ich möchte mich mit dieser Nachricht einfach erklären und die Situation aus meiner Sicht darstellen. Es würde mich sehr freuen, wenn ich die Möglichkeit bekommen würde, wieder auf DE1 zu spielen. Falls dafür ein vollständiger Reset meines Charakters erforderlich sein sollte, wäre ich auch damit einverstanden.
Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meine Sicht der Dinge anzuhören.
LG Leon Xavier