Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Trolling und 6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben | Warn

Status
Not open for further replies.
Your ID
149016
Players nickname
Matze Schultz
Suspect ID
18549 103132
Date of violation
Jul 7, 2026
Time of violation
1439
Proofs
https://youtu.be/fIiwwmBadtg

mateo.

Player
Player
Deine ID: 149016
ID der beschuldigten Person*en: 18549 , 103132
Proof in form von Videomaterial oder Bildern: proof
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich kam ins Md und die beschuldigten Personen meinten mich dumm an zu machen und zu Trollen. proof

Messi_GOAT

Player
Player
Was hat der Forums Thread mit Badcop zutun? Verstehe ich nicht. Weder der Herr, der ganz klar nur seine Arbeit gemacht hat, weil du eine Maske trägst, noch der Herr vom LifeInvader haben etwas in die richtig Badcop gemacht. Du hast ne Maske auf du wurdest gebeten die abzusetzen, hast du nicht. Punkt. Und wenn man schon versucht Menschen was anzuhängen, dann bitte nicht mit irgendeinem Clip aus dem Kontext, sondern mit dem ganzen Clip, der zeigt, dass du immer wieder gegen die Aufforderungen des GOV Mitarbeiters verstoßen hast.
Die Beamten waren am Ende sogar so kulant, dich ohne Geldstrafe gehen zu lassen. Ich sehe hier absolut keinen Grund für einen BC-Vorwurf. Es ging lediglich darum, dass der LI-Mitarbeiter begleitet und über die Schulter schauen wollte. Da du der Aufforderung, die Maske abzusetzen, nicht nachgekommen bist.

Unverständlich!

Last edited:

Azur Axolotl

Player
Player
Wenn man schon eine Beschwerde einreicht, sollte man auch die ganze Situation anhand des kompletten Clips zeigen und nicht nur ein Drittel herausschneiden. Wir waren am Ende sogar so kulant, dich ohne Geldstrafe gehen zu lassen. Ich sehe hier absolut keinen Grund für einen BC-Vorwurf. Es ging lediglich darum, dass der LI-Mitarbeiter uns begleiten und mir bei der Arbeit als Minister über die Schulter schauen wollte. Da du meiner Aufforderung, die Maske abzusetzen, nicht nachgekommen bist, habe ich lediglich meinen Job gemacht.

Christoph Lion

Judikative, Exekutive und Legislative
Server Administrator
Servusle 👋,
vorab erst einmal vielen Dank für deine Beschwerde.
Nach Einsicht der Beweismittel ist dein Report hiermit angenommen.

🧑‍⚖️👩‍⚖️

Sanktionen:
ID: 18549 - Baiting Spieler, die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. Dazu zählt auch Provokation / Cop- / Gangbaiting

Die ID 103132 macht lediglich ihren Job in der Situation und ich kann keinen Bad-Cop nachweisen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand!
Mit freundlichen Grüßen
C. Lion

Status
Not open for further replies.
Top Bottom